Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz

Diskutiere Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Lenovo Tablett hat Win 10 mit digitaler Lizenz. Kann ich trotzdem ein Cleaninstall durchführen?. Was muss ich ggfs. beachten ...
  • Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Lenovo Tablett hat Win 10 mit digitaler Lizenz.
Kann ich trotzdem ein Cleaninstall durchführen?. Was muss ich ggfs. beachten ?

Gruß Heiner

Thema:

Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz

Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz - Ähnliche Themen

PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
WIndows 10 Digitale Lizenzen: Hallo. Ich habe mehrere Lizenzen für Windows 10 und würde gerne nachsehen wie viele Lizenzen bei Microsoft digital hinterlegt sind bzw. auf...
Digitale Lizenz wiederverwenden: Schönen guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Desktop-PC seinen Geist aufgegeben hatte. Wie dem auch sei. Auf...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft...
Oben