Win 10 "Clean-Install"

Diskutiere Win 10 "Clean-Install" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Moin, Habe von Win7 ein Upgrade auf Win10 gemacht um mir das mal anzuschauen. Kann ich denn jetzt noch einen "Clean-Install" machen ? Also...
H

holliwutt

Moin, Moin,
Habe von Win7 ein Upgrade auf Win10 gemacht um mir das mal anzuschauen.
Kann ich denn jetzt noch einen "Clean-Install" machen ?
Also wie müsste ich das anstellen, einen Bootfähigen Stick habe ich mir schon runtergeladen.

Grüße
holliwutt
 
#
schau mal hier: Win 10 "Clean-Install". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Starte einfach das Windows-Setup über den Stick oder einer DVD, alles nötige kannst du während des Setups einstellen.
Keinen Key eingeben, das System wird am Ende automatisch wieder aktiviert.
 
Thema:

Win 10 "Clean-Install"

Win 10 "Clean-Install" - Ähnliche Themen

Mehr datein nach clean install und ladebildschirm: Hallo liebe Leute ich habe heute ein clean install durchgeführt und jedes Mal nach einem Clean install muss der Windows defender mehr datein scan...
System läuft clean install nicht ganz rund: Hallo zusammen, ich habe ja ungefähr Zwei Monaten ein Clean install gemacht. Und danach sind Probleme aufgetreten wie zum Beispiel Bluescreen und...
Nach clean install key nochmal eingeben: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Oben