Win 10 Bios

Diskutiere Win 10 Bios im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin kein so großer PC Kenner.....eher Leihe....Frage seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in das Bios über die Taste F8.....konnte auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bin kein so großer PC Kenner.....eher Leihe....Frage seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in das Bios über die Taste F8.....konnte auch nie per Stick oder CD booten.Früher konnte ich bei meinem alten Pc mit F2 wählen wie er starten soll? Wie klappt das bei Win 10.
Danke für ev. Infos

#
schau mal hier: Win 10 Bios. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Bios

Win 10 Bios - Ähnliche Themen

Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für die Ausf. unter Windows..... Fehler schwer zu beschreiben Schnittstellen werden nicht unterstüt: Neuinstallation Windows 10 ist nicht möglich, Fehlercode 0-8007001F -0x20006 Fehlermeldung : Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für...
ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode verlassen: Bei jedem PC Start in Windows 10 komm ASUS UEFI Bios Utility Mode. Nur mit F1 Taste kann ich dies beenden. Beim nächsten Start kommt das gleiche...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage: Ich erstelle mit Windowsbordmittel (ich kenne die Bedenken der Community) regelmäßig ein...
Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat...
Oben