Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Diskutiere Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und alles Gute für 2019! passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt...
  • Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, und alles Gute für 2019!

passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt. Aber zu meiner Überraschung wird mir die Fehlermeldung angezeigt: Fehler im Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Das war bei Sicherung des Image natürlich nicht der Fall. Schwer zu verstehen.

Die im Netz kursierenden Empfehlungen funktionieren bei meinem Lenovo Thinkpad T530 nicht. Da ich ja gar nicht in Windows hineinkomme, kann ich auch nicht in Windows den abgesicherten Modus einstellen. Booten + F8/ FN+F8 / Strg+F8 funktioniert auch nicht, windows wird "normal" gestartet.

Wer weiss Rat. Vielen Dank im voraus.

Thema:

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Benutzerprofil -> temporär und unbedienbar, abgesicherter Modus „unknown Hard error Explorer“: Guten Tag, ich habe an meinem Windows 10 Laptop mit beschädigter HDD ein großes Problem. Nachdem das Ganze nach tagelangen CHKDSK wieder...
Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Hallo Zusammen, ich bin noch ein ziemlicher "Neuling" was das Betriebssystem Windows10 betrifft. Ich wollte mein Laptop mal durch Drücken der...
Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst: Hallo zusammen Ich habe heute Windows 10 neu installiert, das hat auch alles geklappt. Später dann habe ich ein neues Benutzerkonto hinzugefügt...
Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...

Sucheingaben

benutzeranmeldung funktioniert nicht abgesicherter modus

Oben