Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="914" data-source="post: 10444" data-attributes="member: 2751"><p>Treiber sind alle aktuell, keine Fehler beim Gerätemanger. Hatte auch nicht gedacht, dass dies ein Treiberproblem sein könnte, sondern nur eine Einstellung die ich einfach zu blöd zum finden bin, sry deswegen.</p><p></p><p>Ich habe gerade eben noch einmal GTA V gestartet. Wenn ich z.B dort aufs Gas drücke, gibt es nach kurzer Zeit ein Systemsound und egal ob ich nun die Taste los lasse oder nicht, das Auto fährt gerade aus. Als ob die Taste einrastet. In Word hingegen ist das umgekehrt. Wenn ich einen Buchstaben drücke, gibt es nach kurzer Zeit den Systemsound und die Taste streikt. Ich muss sie loslassen und erneut drücken damit der Buchstaben wieder gespammt werden kann.</p><p>Ich weiß das ganze klingt Abendteuerlich und kompliziert, aber ich hätte auch keine Ahnung wie man soetwas googeln könnte.</p><p></p><p>p.s Standarttastatur, eine billige von Microsoft. Aber an der kanns nicht liegen, da ich am Mittwoch noch kein solches Problem unter Windows 7 hatte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="914, post: 10444, member: 2751"] Treiber sind alle aktuell, keine Fehler beim Gerätemanger. Hatte auch nicht gedacht, dass dies ein Treiberproblem sein könnte, sondern nur eine Einstellung die ich einfach zu blöd zum finden bin, sry deswegen. Ich habe gerade eben noch einmal GTA V gestartet. Wenn ich z.B dort aufs Gas drücke, gibt es nach kurzer Zeit ein Systemsound und egal ob ich nun die Taste los lasse oder nicht, das Auto fährt gerade aus. Als ob die Taste einrastet. In Word hingegen ist das umgekehrt. Wenn ich einen Buchstaben drücke, gibt es nach kurzer Zeit den Systemsound und die Taste streikt. Ich muss sie loslassen und erneut drücken damit der Buchstaben wieder gespammt werden kann. Ich weiß das ganze klingt Abendteuerlich und kompliziert, aber ich hätte auch keine Ahnung wie man soetwas googeln könnte. p.s Standarttastatur, eine billige von Microsoft. Aber an der kanns nicht liegen, da ich am Mittwoch noch kein solches Problem unter Windows 7 hatte. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung
Oben