Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung

Diskutiere Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe seit gestern Windows 10 und eigentlich bin ich soweit ganz zufrieden. Ich habe nur ein wirklich sehr nerviges Problem. Wenn ich eine...
9

914

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
2
Hi, ich habe seit gestern Windows 10 und eigentlich bin ich soweit ganz zufrieden. Ich habe nur ein wirklich sehr nerviges Problem. Wenn ich eine belibige Taste einige Sekunden gedrückt halte (sei es die Leertaste, Buchstaben oder Zahlen), gibt es einen Systemsound und die Taste "fuktioniert" nicht mehr. Ich muss sie loslassen und erneut drücken. Ich habe mir heute Morgen schon einen Wolf abgesucht und unter Systemsteuerung/ Erleichterte Bedienung/ Tastatur versucht eine Einstellmöglichkeit zu finden, aber vergebens.
Da ich gern auch mal eine Runde zocke und dabei, verständlicher Weise, Tasten länger gedrückt halte, ist es wirklich ungeheuer nervig. Deshalb hoffe ich das hier User mit etwas mehr Erfahrung des Betriebssystems eine Lösung parat haben.

Mit freundlichen Grüßen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Alle Treiber aktuell und der Gerätemanager zeigt keine unbekannten oder fehlerhaften Geräte an? Eine Standardtastatur oder was spezielles? Ein klein wenig Information wäre schon nett, wenn Du eine solch ausgefallene Frage hast.

Denn das wäre anderen gegenüber recht fair - weil sie nicht anfangen müssen Jeopardy zu spielen.
 
9

914

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
2
Treiber sind alle aktuell, keine Fehler beim Gerätemanger. Hatte auch nicht gedacht, dass dies ein Treiberproblem sein könnte, sondern nur eine Einstellung die ich einfach zu blöd zum finden bin, sry deswegen.

Ich habe gerade eben noch einmal GTA V gestartet. Wenn ich z.B dort aufs Gas drücke, gibt es nach kurzer Zeit ein Systemsound und egal ob ich nun die Taste los lasse oder nicht, das Auto fährt gerade aus. Als ob die Taste einrastet. In Word hingegen ist das umgekehrt. Wenn ich einen Buchstaben drücke, gibt es nach kurzer Zeit den Systemsound und die Taste streikt. Ich muss sie loslassen und erneut drücken damit der Buchstaben wieder gespammt werden kann.
Ich weiß das ganze klingt Abendteuerlich und kompliziert, aber ich hätte auch keine Ahnung wie man soetwas googeln könnte.

p.s Standarttastatur, eine billige von Microsoft. Aber an der kanns nicht liegen, da ich am Mittwoch noch kein solches Problem unter Windows 7 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung

Sucheingaben

tastatur wiederholung von zeichen min 10

,

fehler tastenwiederholung win8

,

win 10 tasten wiederholung

,
wndows 10 spiele tastatur wiederholung
, windows 10 tastatur wiederholung, Tastenwiederholung aus

Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung - Ähnliche Themen

  • Win 10 Pro auf Win 10 Home

    Win 10 Pro auf Win 10 Home: Ich habe einen HP-Laptop (gekauft über eBay, gebraucht), auf dem Win 10 Home installiert ist. Jetzt kommt immer der Hinweis: Ihre Windows Lizenz...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

    Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

    Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die...
  • PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?

    PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?: Hi miteinander! Ich habe bei meinem PC eine "Verjüngungskur" sprich ein Upgrade durchgeführt. Es wurde das Mainboard, Prozessor, Speicher und...
  • WIN 10 nur begrenztes WLAN

    WIN 10 nur begrenztes WLAN: Hallo zusammen, nach der Installation von WIN10, gestern, wird mein WLAN nur noch als begrenzt angezeigt. Zugriff auf das Internet nicht möglich...
  • Ähnliche Themen

    • Win 10 Pro auf Win 10 Home

      Win 10 Pro auf Win 10 Home: Ich habe einen HP-Laptop (gekauft über eBay, gebraucht), auf dem Win 10 Home installiert ist. Jetzt kommt immer der Hinweis: Ihre Windows Lizenz...
    • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

      Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
    • Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

      Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die...
    • PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?

      PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?: Hi miteinander! Ich habe bei meinem PC eine "Verjüngungskur" sprich ein Upgrade durchgeführt. Es wurde das Mainboard, Prozessor, Speicher und...
    • WIN 10 nur begrenztes WLAN

      WIN 10 nur begrenztes WLAN: Hallo zusammen, nach der Installation von WIN10, gestern, wird mein WLAN nur noch als begrenzt angezeigt. Zugriff auf das Internet nicht möglich...
    Oben