Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung

Diskutiere Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe seit gestern Windows 10 und eigentlich bin ich soweit ganz zufrieden. Ich habe nur ein wirklich sehr nerviges Problem. Wenn ich eine...
9

914

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, ich habe seit gestern Windows 10 und eigentlich bin ich soweit ganz zufrieden. Ich habe nur ein wirklich sehr nerviges Problem. Wenn ich eine belibige Taste einige Sekunden gedrückt halte (sei es die Leertaste, Buchstaben oder Zahlen), gibt es einen Systemsound und die Taste "fuktioniert" nicht mehr. Ich muss sie loslassen und erneut drücken. Ich habe mir heute Morgen schon einen Wolf abgesucht und unter Systemsteuerung/ Erleichterte Bedienung/ Tastatur versucht eine Einstellmöglichkeit zu finden, aber vergebens.
Da ich gern auch mal eine Runde zocke und dabei, verständlicher Weise, Tasten länger gedrückt halte, ist es wirklich ungeheuer nervig. Deshalb hoffe ich das hier User mit etwas mehr Erfahrung des Betriebssystems eine Lösung parat haben.

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Alle Treiber aktuell und der Gerätemanager zeigt keine unbekannten oder fehlerhaften Geräte an? Eine Standardtastatur oder was spezielles? Ein klein wenig Information wäre schon nett, wenn Du eine solch ausgefallene Frage hast.

Denn das wäre anderen gegenüber recht fair - weil sie nicht anfangen müssen Jeopardy zu spielen.

9

914

Neuer Benutzer
Threadstarter
Treiber sind alle aktuell, keine Fehler beim Gerätemanger. Hatte auch nicht gedacht, dass dies ein Treiberproblem sein könnte, sondern nur eine Einstellung die ich einfach zu blöd zum finden bin, sry deswegen.

Ich habe gerade eben noch einmal GTA V gestartet. Wenn ich z.B dort aufs Gas drücke, gibt es nach kurzer Zeit ein Systemsound und egal ob ich nun die Taste los lasse oder nicht, das Auto fährt gerade aus. Als ob die Taste einrastet. In Word hingegen ist das umgekehrt. Wenn ich einen Buchstaben drücke, gibt es nach kurzer Zeit den Systemsound und die Taste streikt. Ich muss sie loslassen und erneut drücken damit der Buchstaben wieder gespammt werden kann.
Ich weiß das ganze klingt Abendteuerlich und kompliziert, aber ich hätte auch keine Ahnung wie man soetwas googeln könnte.

p.s Standarttastatur, eine billige von Microsoft. Aber an der kanns nicht liegen, da ich am Mittwoch noch kein solches Problem unter Windows 7 hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung

Sucheingaben

tastatur wiederholung von zeichen min 10

,

fehler tastenwiederholung win8

,

win 10 tasten wiederholung

,
wndows 10 spiele tastatur wiederholung
, windows 10 tastatur wiederholung, Tastenwiederholung aus

Win 10, begrenzte Zeichenwiederholung - Ähnliche Themen

• Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet...
  • Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die wiedergeholt werden ?

Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die wiedergeholt werden ?: Hallo liebe community, einem Mitarbeiter meines internet-Anbieters für meinen Email Account, der die mails zur Weiterleitung auf mein outlook...
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • WIN 10- Nur manche Programme haben Internet

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit...
  • WIN 10 nur begrenztes WLAN

WIN 10 nur begrenztes WLAN: Hallo zusammen, nach der Installation von WIN10, gestern, wird mein WLAN nur noch als begrenzt angezeigt. Zugriff auf das Internet nicht möglich...