Win 10 Bad Pool Header Fehler bei USB Widerherstellungsstick

Diskutiere Win 10 Bad Pool Header Fehler bei USB Widerherstellungsstick im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, habe nach der Win 10 Migration auf eine Win 7 Umgebung folgendes Problem: Obwohl a) Win 10 (Build 10240) stabil läuft, auch alle...
G

Gast

Hallo Forum,

habe nach der Win 10 Migration auf eine Win 7 Umgebung folgendes Problem:

Obwohl
a) Win 10 (Build 10240) stabil läuft, auch alle Anwendungen
b) Geräte Manager über keine Treiber meckert
c) ich den Rechner entrümpelt habe

kann ich per USB Stick, den ich über das Wiederherstellungs- Menü erstellt habe, nicht booten. Ebensowenig mit einem an USB angeschlossenen Originalimage (primär, aktiv) meiner Festplatte.
Es kommt immer 'Bad Pool Header' oder manchmal 'Inaccessible Device'
Ich kann sehen, dass das USB Laufwerk anspringt, Win10 lädt und dann plötzlich ausgeht, (jetzt rödelt die Win 10 Sanduhr), dann geht das USB LW noch mal ganz kurz an, danach Fehler. Je nach Fehlerart wird automatisch gestartet oder ich mus es manuell tun.
Das Problem tritt NICHT beim normalen Boot von meiner SSD auf. Hab' schon im BIOS alles mögliche probiert. Die Fehlermeldung 'Bad Pool Header' scheint ja nicht sehr spezifisch zu sein.

Liegt der Fehler zwischen meinen Ohren, oder hat jemand eine Idee?

Umgebung:
ASROCK Z97M Pro4, i5 4690S, 2x 4GB RAM, SAMSUNG SSD, Hitachi HDD
Win10 32 Bit
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Bad Pool Header Fehler bei USB Widerherstellungsstick

Sucheingaben

bad pool header

,

bad_pool

,

windows 10 bad pool header pc startet nicht

,
win 10 anniversary update bad pool

Win 10 Bad Pool Header Fehler bei USB Widerherstellungsstick - Ähnliche Themen

  • WIN 10, älter als 90 Tage, runternehmen und wieder WIN 8.1 installieren

    WIN 10, älter als 90 Tage, runternehmen und wieder WIN 8.1 installieren: Hallo, da mein älteres Notebook mit WIN 10 doch überfordert zu sein scheint, möchte ich es wieder deinstallieren und durch WIN 8.1 ersetzen. Aber...
  • Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

    Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...
  • WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe

    WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe: Hallo zusammen, bei der Installation von WIN 10 habe ich eine Passwort vergeben müssen, das der PC jetzt jedesmal abfragt, wenn ich den Rechner...
  • Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

    Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Ich bekomme mit win 10 das Bad System config info Bluescreen fehlerbild...wiederherstwllznhspunkt et

    Ich bekomme mit win 10 das Bad System config info Bluescreen fehlerbild...wiederherstwllznhspunkt et: Kann jmd helfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben