Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

Diskutiere Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi was ist hier los ? ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen . Seit heute muss ich mich wieder mit PW anmelden ! Und...
  • Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ??? Beitrag #1
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Hi was ist hier los ?

ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen .

Seit heute muss ich mich wieder mit PW anmelden !

Und NETPLWIZ hilft mir auch nicht . Nix änderbar egal ob Lokal oder Admin.

Win 10 automatisch anmelden nicht mehr möglich ???
Gestern nur das bekommen mit dem WU

Microsoft - WPD - 2/22/2016 12:00:00 AM - 5.2.5326.4762

heute also vor 1/2 std. rechner gestartet . Da wollte er PW obwohl er durchstarten sollte zum Win 10 Destop Screen .

Was läuft hier verkehrt . Ich habe nix Installiert gestern !!!!!!

lg
 
  • Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ??? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
An diesem Update sollte es nicht liegen - denn das ist eigentlich nur ein Treiberupdate für portable Geräte (WPD = Windows Portable Devices Platform). Also Treiber für MTP Devices. Das hat zwar dafür gesorgt dass mein Lumia nicht mehr erkannt wurde, aber mehr war da bei mir nicht.

Was sagt denn Netplwiz konkret?
 
  • Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ??? Beitrag #3
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Kann die Eigenschaften nicht mehr ändern mit der Automatischen Anmeldung .

Alles ausgegraut.

mom..

NETPLWIZ.JPG

da nicht anwählbar von der Optik her , habe ich es natürlich sein lassen.

aber habe dann eben trotzdem auf den Richtigen knopf gedrückt und ging trotzalledem.

seltsam oder ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ??? - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich habe in Win 10 pro in der Benutzerkontensteuerung die kennworteingabe deaktiviert. Nun kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr bei Windows...

Sucheingaben

windows 10 automatische anmeldung funktioniert nicht

,

win 10 automatisch anmelden

,

win 10 automatisch anmelden funktioniert nicht

,
windows 10 keine automatische Anmeldung mehr plötzlich
Oben