Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

Diskutiere Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi was ist hier los ? ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen . Seit heute muss ich mich wieder mit PW anmelden ! Und...
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Hi was ist hier los ?

ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen .

Seit heute muss ich mich wieder mit PW anmelden !

Und NETPLWIZ hilft mir auch nicht . Nix änderbar egal ob Lokal oder Admin.

Win 10 automatisch anmelden nicht mehr möglich ???
Gestern nur das bekommen mit dem WU

Microsoft - WPD - 2/22/2016 12:00:00 AM - 5.2.5326.4762

heute also vor 1/2 std. rechner gestartet . Da wollte er PW obwohl er durchstarten sollte zum Win 10 Destop Screen .

Was läuft hier verkehrt . Ich habe nix Installiert gestern !!!!!!

lg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
An diesem Update sollte es nicht liegen - denn das ist eigentlich nur ein Treiberupdate für portable Geräte (WPD = Windows Portable Devices Platform). Also Treiber für MTP Devices. Das hat zwar dafür gesorgt dass mein Lumia nicht mehr erkannt wurde, aber mehr war da bei mir nicht.

Was sagt denn Netplwiz konkret?

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Kann die Eigenschaften nicht mehr ändern mit der Automatischen Anmeldung .

Alles ausgegraut.

mom..

NETPLWIZ.JPG

da nicht anwählbar von der Optik her , habe ich es natürlich sein lassen.

aber habe dann eben trotzdem auf den Richtigen knopf gedrückt und ging trotzalledem.

seltsam oder ?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

Sucheingaben

windows 10 automatische anmeldung funktioniert nicht

,

win 10 automatisch anmelden

Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ??? - Ähnliche Themen

• Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10): Guten Tag, ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem: Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal...
  • [Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre...
  • Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates...
  • Keine automatische Anmeldung durch zusätzliches Profil im Anmeldeblidschirm (Win 10)

Keine automatische Anmeldung durch zusätzliches Profil im Anmeldeblidschirm (Win 10): Hallo, seit einem der letzten Updates funktioniert die automatisch Anmeldung nicht mehr. Es erscheint plötzlich im Anmeldebildschirm ein...