win 10 ausgeschaltet und fährt unkontrolliert wieder hoch

Diskutiere win 10 ausgeschaltet und fährt unkontrolliert wieder hoch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein problem ist mit mein w10 pro, das es nach dem herunterfahren und dem schließen von Notbookdeckel...
K

klaudi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
rtmi7-2630Qm 2,00ghz, 8gb ram, nvidia gtx 560m
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mein problem ist mit mein w10 pro, das es nach dem herunterfahren und dem schließen von Notbookdeckel eigenstängich wieder hochfährt,
das dauert in der Regel 15-30 sek.
Beim hoch nehmen des Deckel bleibt der Bildschirm schwarz.
2. Problem ist beim herrunterladen aus dem Store, kommt die Meldung es besteht keine Internetverbindung, obwohl ich im Netz bin.
ich wäre dankbar für einpaar Tipps.

gruß klaudi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wo bleiben die genauen Angaben zu Deinem Rechner - damit man überhaupt Deinen Ansprüchen nach Hilfe gerecht werden kann. Mit den paar Angaben im ersten Post, wird das sicher nichts. Denn Hellseher suchst Du hier vergebens.

K

klaudi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
rtmi7-2630Qm 2,00ghz, 8gb ram, nvidia gtx 560m
hallo areiland,
danke für Deine Reaktion, ich habe auch keine Hellseher erwartet.
Also was willst Du wissen: mein Notbook ist von Toshiba Qosmio 770 x
die anderen Daten siehst Du ja. Mehr kann ich Dir leider nicht mitteilen.
Es ist so wie ich es beschrieben habe.
Über Start herunterfahren, nach dem alles aus ist, lege ich den Deckel von Notbook um.
Irgendwann, frag mich nicht nach den minuten fährt er hoch. Durch zufall weil ich im Raum war habe ich das mitbekommen.
Wenn Du was Spezielles wissen willst frag mich bitte, ich weiß aber nicht ob das beantworten kann weil ich kein guter pc kenner
bin.

Gruß klaudi

Thema:

win 10 ausgeschaltet und fährt unkontrolliert wieder hoch

Sucheingaben

pc fährt nach ausschalten wieder hoch w10

,

windows 10 fährt immer wieder hoch

,

win 10

,
notebook fährt immer wieder hoch
, pc fährt immer wieder hoch windows 10, win 10 fährt immer wieder hoch, windows fährt nicht hoch bildschirm bleibt schwarz win 10 www.win-10-forum.de, w10 runterfahren, windows 10 pc kommuniziert im netzwerk obwohl heruntergefahren und fährt irgendwann wieder hoch, windows 10 unkontrollierte neustarts, laptop windows 10 unkontrollierte neustarts, rechner fährt automatisch hoch

win 10 ausgeschaltet und fährt unkontrolliert wieder hoch - Ähnliche Themen

• Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • admin rechte win 10

admin rechte win 10: hallo habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop was kann ich machen
  • Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ich habe heute einen "refurbishden" neuen Laptop HP Z Book 15 G2, mit Windows 10 (MBR) bekommen. Er hat tadellos funktioniert, bis ich...
  • Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10

Dateiversionsverlauf ausgeschaltet Win 10: Hi, der Dateiversionsverlauf ist unter Win 10 bei Anschluss von Toshiba Festplatte neuerdings ausgeschaltet. Vorher funktionierte es (Bei...