win 10 auf win7 downgrade geht nicht

Diskutiere win 10 auf win7 downgrade geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir gestern win10 gedownloadet und finde es zum kotzen. hätte gerne mein altes betriebssystem wieder. Soabld ich des jetzt gesehn habe...
G

Gast

Hallo, habe mir gestern win10 gedownloadet und finde es zum kotzen. hätte gerne mein altes betriebssystem wieder. Soabld ich des jetzt gesehn habe sollte das auch ganz einfach über den punkt "zurücksetzten auf win7" gehen. allerdings wenn ich da auf "Los gehts" drücke kommt, dass ein wechesel nicht möglich sei, weil die benötigten daten dafür gelöscht seien. daraufhin hab ich nachgeschaut und festgestellt das der ordner "Windows old" indem die daten dafür liegen, bei mir auf dem pc aber noch da ist. und nach internet angaben sollten die daten auch erst nach einem monat gelöscht werden und nicht nach einem tag. daher die frage wie ich es schaffe mein altes win7 jetzt wieder zubekommen ???? Hauptproblem ist dabei auch, dass ich meine alte installations dvd verloren habe und meinen pc so nicht neu aufsetzten kann.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10 auf win7 downgrade geht nicht

Sucheingaben

win10 downgrade auf win7 geht nicht

,

rückkehr zu windows 7 nach über 1 monat

,

Rückehr von windows 10 geht nicht

,
windows 10 downgrade nicht möglich

win 10 auf win7 downgrade geht nicht - Ähnliche Themen

  • Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

    Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

    WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst...
  • Lange Startzeit nach Upgrade von Win7 auf Win 10 - eine Lösung für Notebooks gefunden

    Lange Startzeit nach Upgrade von Win7 auf Win 10 - eine Lösung für Notebooks gefunden: Das Problem der langen Startzeit von Win10 hat mich lange Zeit seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 im Sommer 2015 beschäftigt. Viele Teilnehmer...
  • Win7 Systemsteuerung in Win 10 Pro

    Win7 Systemsteuerung in Win 10 Pro: Kann mir bitte wer helfen!? Hatte einen Totalausfall meiner Systemfestplatte, ersetzte sie gegen eine Neue und installierte gleich Win 10...
  • Win10-64Bit, Win 10-32Bit und Win7-32Bit installiert. Es wird kein Bootmanager angezeigt.

    Win10-64Bit, Win 10-32Bit und Win7-32Bit installiert. Es wird kein Bootmanager angezeigt.: Hallo, habe momentan Win10-64Bit, Win 10-32Bit und Win7-32Bit installiert. Es wird kein Bootmanager angezeigt. Warum nicht?
  • Ähnliche Themen

    Oben