Win 10 auf Stick upgraten

Diskutiere Win 10 auf Stick upgraten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Upgrade für WIN 10 steht bereit. Benutze zur Zeit WIN 7 Professional und möchte dies auch noch behalten. Ist es möglich, Win 10...

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Version
Win 7 Professioal 64- Bit
System
AMD FX-6100, 8 GB Ram, ASUS GT610-SL
Hallo zusammen,
Upgrade für WIN 10 steht bereit.
Benutze zur Zeit WIN 7 Professional und möchte dies auch noch behalten.
Ist es möglich, Win 10 auf einem USB Stick zu laden, um es später erst zu installieren?
Wenn ja, wie geht das vonstatten.

Gruß
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Klar geht das. Aber du hast doch noch (fast) ein Jahr Zeit. Und bisher ist keine Notwendigkeit gegeben, das gut laufende Win7 zu ersetzen!!!
Wenn es dann soweit ist: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Noch besser ist die Anleitung zur Vorbereitung zu beachten...
 

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Version
Win 7 Professioal 64- Bit
System
AMD FX-6100, 8 GB Ram, ASUS GT610-SL
Danke !
Werde es so machen. Aber ein WIN 7 wird es wahrscheinlich nicht ersetzen.
Für einen User mit über 70 Jahren kommt bestimmt nicht's besseres.
Gruß
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Tu' dir selbst einen Gefallen und bleib' bei Win7, wenn es gut läuft!
 

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Version
Win 7 Professioal 64- Bit
System
AMD FX-6100, 8 GB Ram, ASUS GT610-SL
Nochmals danke.
WIN 10 ist jetzt auf einem Stick. Nur eine Frage, muss ich wenn nötig, innerhalb eines Jahres das Upgrade aufspielen.
Solange WIN 7 läuft, werde ich nicht's ändern. Und es läuft prima. Hoffentlich noch lange!!!

Gruß
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wenn du UMSONST Win10 haben willst, MUSST du bis Ende Juli 2016 das Upgrade durchführen...
 

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
130
Version
4x Win10-Pro (2004 -19041.x- uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 0,5TB & 2TB Sandisk SSD, 8GB
innerhalb eines Jahres ist es kostenfrei, danach nicht mehr.

bye

ups, Frage bereits beantwortet. Knopp zu spät gedrückt :cool:
 
Thema:

Win 10 auf Stick upgraten

Win 10 auf Stick upgraten - Ähnliche Themen

Windows 10 Home 64 Bit vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren: Hallo zusammen, Ich möchte Windows später mal vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren und zwar auf meine WD Black NVME 250 GB SSD. Worauf muss...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Win 10 von USB Stick installieren: Hallo, möchte meinen Computer mit Win 10 neu aufsetzen. Habe mit Windows Media Creation Tool einen Bootfähigen USB Stick erstellt. Habe dann die...
Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD (FAT 32): Hallo, ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch. Als Auswahl erhalte ich "Upgrade"...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Oben