Win 10 auf Stick upgraten

Diskutiere Win 10 auf Stick upgraten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Upgrade für WIN 10 steht bereit. Benutze zur Zeit WIN 7 Professional und möchte dies auch noch behalten. Ist es möglich, Win 10...
H

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 7 Professioal 64- Bit
System
AMD FX-6100, 8 GB Ram, ASUS GT610-SL
Hallo zusammen,
Upgrade für WIN 10 steht bereit.
Benutze zur Zeit WIN 7 Professional und möchte dies auch noch behalten.
Ist es möglich, Win 10 auf einem USB Stick zu laden, um es später erst zu installieren?
Wenn ja, wie geht das vonstatten.

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Klar geht das. Aber du hast doch noch (fast) ein Jahr Zeit. Und bisher ist keine Notwendigkeit gegeben, das gut laufende Win7 zu ersetzen!!!
Wenn es dann soweit ist: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Noch besser ist die Anleitung zur Vorbereitung zu beachten...

H

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
Danke !
Werde es so machen. Aber ein WIN 7 wird es wahrscheinlich nicht ersetzen.
Für einen User mit über 70 Jahren kommt bestimmt nicht's besseres.
Gruß

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Tu' dir selbst einen Gefallen und bleib' bei Win7, wenn es gut läuft!

H

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
Nochmals danke.
WIN 10 ist jetzt auf einem Stick. Nur eine Frage, muss ich wenn nötig, innerhalb eines Jahres das Upgrade aufspielen.
Solange WIN 7 läuft, werde ich nicht's ändern. Und es läuft prima. Hoffentlich noch lange!!!

Gruß

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Wenn du UMSONST Win10 haben willst, MUSST du bis Ende Juli 2016 das Upgrade durchführen...

WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (1909 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD, 8GB
innerhalb eines Jahres ist es kostenfrei, danach nicht mehr.

bye

ups, Frage bereits beantwortet. Knopp zu spät gedrückt :cool:

Thema:

Win 10 auf Stick upgraten

Win 10 auf Stick upgraten - Ähnliche Themen

• Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können?
  • Win 10 von USB Stick installieren

Win 10 von USB Stick installieren: Hallo, möchte meinen Computer mit Win 10 neu aufsetzen. Habe mit Windows Media Creation Tool einen Bootfähigen USB Stick erstellt. Habe dann die...
  • Win 10 mit MediaCreationTool1903 auf USB Stick

Win 10 mit MediaCreationTool1903 auf USB Stick: Habe Win 10 im Store gekauft. wollte per MediaCreationTool1903 das ganze auf einen USB Stick laden um einen anderen PC mit Win 10 zu beglücken...
  • Win 10 auf USB-Stick installieren (nicht als Installationsmedium)

Win 10 auf USB-Stick installieren (nicht als Installationsmedium): hallo allseits, kann man win 10 auf den stick installieren und von dem auch starten und die entsprechenden progs verwenden. wenn ja, wie geht das...
  • win auf ein stick machen

win auf ein stick machen: hallo zusammen . ich habe von meinem win auf meinem leptoop keine cd . nun möchte ich mir mein win 10 auf einen stick machen,weiß nicht wie...