Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Diskutiere Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird...
K

Karl-Werner

Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird die Installation nach dem ersten Rechner getoppt?
Also pro Email-Adresse nur ein Upgrade?
LG
Kalle
 
Thema:

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Rechner (alle Win 10) im Netzwerk nicht mehr zu sehen: Hallo allerseits, seit vielen Jahren habe ich zuhause ein kleines Netzwerk über eine Fritz.Box. Funktioniert auch alles sehr schön...
Nach Zurücksetzen von Win10 pro auf Vers.1607 funken updates nicht mehr: Dear all, Betreue einen Win10 Rechner einer Bekannten. Durch einen Virus wollte ich auf die letzte Acronis-Sicherung zurück greifen. Doch leider...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
WIN 10 startet nicht mehr.: Ich habe mit AOMEI Partition Assistant Prof. mehrere kleine Teile innerhalb einer SSD Festplatte zusammengeführt. Das hat auch soweit ganz gut...

Sucheingaben

windows 10 auf mehreren rechnern

Oben