Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Diskutiere Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird...
K

Karl-Werner

Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird die Installation nach dem ersten Rechner getoppt?
Also pro Email-Adresse nur ein Upgrade?
LG
Kalle

Thema:

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? - Ähnliche Themen

Excel reagiert nicht mehr bei großen Dateien seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien (20 MB). Nach dem Öffnen friert...
Excel reagiert nicht mehr seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien (20 MB). Nach dem Öffnen friert...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Rechner sieht sich selbst nicht mehr im Netz nach Windows 10 Update 2004: Hallo Es ist eigentlich nach jedem grösseren Win Update das Gleiche, meine 3 Rechner ( 2 Tischrechner und ein Notebook ) sehen sich selbst nicht...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...

Sucheingaben

windows 10 auf mehreren rechnern

Oben