Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Diskutiere Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird...
K

Karl-Werner

Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird die Installation nach dem ersten Rechner getoppt?
Also pro Email-Adresse nur ein Upgrade?
LG
Kalle

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Sucheingaben

windows 10 mehrere emailadressen

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? - Ähnliche Themen

• Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem: Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal...
  • Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr

Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Win 10 Pro vom Hersteller Lenovo) und MS-Office 365 Abo funktioniert nicht mehr: Auch nach dem Deinstallieren vom lokalen Office 365 kann Office auch dem Microsoft Account nicht mehr vollständig installiert werden...
  • Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt

Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt: Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt
  • Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am...
  • Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr

Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...