Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Diskutiere Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird...
  • Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? Beitrag #1
K

Karl-Werner

Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird die Installation nach dem ersten Rechner getoppt?
Also pro Email-Adresse nur ein Upgrade?
LG
Kalle
 
Thema:

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Rechner (alle Win 10) im Netzwerk nicht mehr zu sehen: Hallo allerseits, seit vielen Jahren habe ich zuhause ein kleines Netzwerk über eine Fritz.Box. Funktioniert auch alles sehr schön...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Nach Zurücksetzen von Win10 pro auf Vers.1607 funken updates nicht mehr: Dear all, Betreue einen Win10 Rechner einer Bekannten. Durch einen Virus wollte ich auf die letzte Acronis-Sicherung zurück greifen. Doch leider...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...

Sucheingaben

windows 10 mehrere emailadressen

Oben