Win 10 auf extra Festplatte installieren?

Diskutiere Win 10 auf extra Festplatte installieren? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde gern das Win 10, zum Test auf eine extra Festplatte in meinem System installieren. Ist es möglich, Win 10 neben Windows 8.1 auf einem...
R

rocky7

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
I7 4790k, 32 GB Ram, GeForce GTX 970
Ich würde gern das Win 10, zum Test auf eine extra Festplatte in meinem System installieren. Ist es möglich, Win 10 neben Windows 8.1 auf einem System laufen zu lassen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja ist es! Dann solltest Du aber solange die Windows 8.1 Festplatte während der Installation abhängen, damit sich Windows 10 komplett auf seine Festplatte installiert. Den Starteintrag kannst Du später mit: EasyBCD 2.2 - Bootmanager für Windows Download oder: Download Visual BCD in den Bootmanager von Windows 8.1 eintragen.

Thema:

Win 10 auf extra Festplatte installieren?

Win 10 auf extra Festplatte installieren? - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals...
  • InternetExplorer-App und Desktop-Internet-Explorer im Win 8.1 RT

InternetExplorer-App und Desktop-Internet-Explorer im Win 8.1 RT: Guten Tag allerseits, Internet Explorer aufrufen Fehlanzeige, weil iexplorer.exe nicht mehr vorhanden, resp. aktiv. Was kann ich da tun? bin...
  • Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze: Wie kann ich die letzten Updates wieder deinstallieren? Es erscheint im Updateverlauf keine Schaltfläche die ich anklicken könnte um diese...
  • Win 10 auf Asus Laptop Bootprobleme

Win 10 auf Asus Laptop Bootprobleme: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop war über Nacht an. Am nächsten Morgen hatte ich einen blauen Bildschirm und seit dem lässt...