Win 10 auf extra Festplatte installieren?

Diskutiere Win 10 auf extra Festplatte installieren? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde gern das Win 10, zum Test auf eine extra Festplatte in meinem System installieren. Ist es möglich, Win 10 neben Windows 8.1 auf einem...

rocky7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
11
Ort
Chemnitz/Sa.
System
I7 4790k, 32 GB Ram, GeForce GTX 970
Ich würde gern das Win 10, zum Test auf eine extra Festplatte in meinem System installieren. Ist es möglich, Win 10 neben Windows 8.1 auf einem System laufen zu lassen?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.490
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja ist es! Dann solltest Du aber solange die Windows 8.1 Festplatte während der Installation abhängen, damit sich Windows 10 komplett auf seine Festplatte installiert. Den Starteintrag kannst Du später mit: EasyBCD 2.2 - Bootmanager für Windows Download oder: Download Visual BCD in den Bootmanager von Windows 8.1 eintragen.
 
Thema:

Win 10 auf extra Festplatte installieren?

Win 10 auf extra Festplatte installieren? - Ähnliche Themen

WIN 10 Home 64 Bit: Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich eine win10 Home 64 Bit Iso Datei auf Festplatte habe, kann ich dann von dieser Festplatte aus auch System booten...
Windows10 "umziehen": Hallo ich habe einen ca 5 Jahre alten Rechner auf dem ein Windows 10 System läuft. Ich habe das Win10 auf einer SSD und dazu noch eine Festplatte...
WIN 10 Prof auf einem Dell XPS installieren: Hej, ich besitze einen Dell XPS, auf dem bereits WIN 7, WIN 8.1 und WIN 10 liefen, im Moment aber WIN 8.1 installiert ist und auch läuft. Nun...
Festplatte komplett restlos formatieren (win 10): Hallo, ich habe ein notebook bei dem ich die festplatte komplett restlos löschen möchte, also ohne übrigbleibsel von dateien die übrig bleiben und...
Neue parallel Installation von 7 & 10?: Ich bin jetzt ja leider gezwungen den PC meiner Mutter auf Win 10 umzustellen (ins Internet gehe ich da höchstens Mal wenn Sie was wissen möchte)...
Oben