Win 10, auf einer externen FP?

Diskutiere Win 10, auf einer externen FP? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo PC Freunde, ich habe eine große FP, auf der ist XP, Win 7, Win 8.1 installiert(partioniert). Ich habe eine externe FP und ist es nun...
H

herberterika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo PC Freunde,
ich habe eine große FP, auf der ist XP, Win 7, Win 8.1 installiert(partioniert).
Ich habe eine externe FP und ist es nun möglich, darauf Win 10 zu installieren??
Für eure Antwort meinen besten Dank im voraus.
herberterika

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Dazu musst du schon schreiben wie die angeschlossen ist.
USB / eSATA

H

herberterika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Wolf66,
danke für deine schnelle Antwort.
Fp ist an USB angeschlossen.
Alles Gute.
herberterika

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Extern via USB kann nur ein ToGo-System von Windows Enterprise installiert werden, das dann auch startet.
Über eSATA wäre es möglich, wenn die FP auch in den Bootoptionen erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
H

herberterika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Wolf66,
ich werde darüber nachdenken.
Alles Gute.
herberterika

Thema:

Win 10, auf einer externen FP?

Win 10, auf einer externen FP? - Ähnliche Themen

• OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index nicht

OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index nicht: Index neu erstellt Suche nach mails im Posteingang geht Im Ordner mit Kontakten wird Garnichts gefunden. Der Kontakte Ordner ist nicht der...
  • Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg: Wie oben beschrieben Was kann ich tun um diese wiederzufinden waren sehr umfangreich besonders im benutzerdefinierten Kontaktformular Beim...
  • Win 7 umsteigen auf Win 10

Win 7 umsteigen auf Win 10: Hallo zusammen, ich möchte einen Win 7 Rechner auf Win 10 updaten. Dazu habe ich mir das Windows 10 Media Creation Tool runtergeladen und auf DVD...
  • Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt: Hilfe! Bei mir funktionieren c C x X y Y (hier aus dem Archiv einkopiert) auf der Tastatur nicht mehr und ich habe bisher trotz Updates von...