Win 10 auf Asus Laptop Bootprobleme

Diskutiere Win 10 auf Asus Laptop Bootprobleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das würde mir schon mehr als weiterhelfen. Hauptsache die Daten sind sicher. Danke schon vielmals 1568477038 Weiter lässtver mich nicht...
B

Blue-Wasabi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
8
Das würde mir schon mehr als weiterhelfen. Hauptsache die Daten sind sicher. Danke schon vielmals
- - - Aktualisiert () - - -

2888128882

Weiter lässtver mich nicht20190914_180205.jpg



Weiter lässt er mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.743
Es wäre hilfreich, wenn du möglichst beschreibst, was du getan hast, bevor du diese Bilder machen konntest.
 
B

Blue-Wasabi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
8
Ich habe die Anleitung befolgt und mir den Bootstick erstellt. Im Bios habe ich den Stick als erstes eingetragen und den Rechner gestartet. Die Datei habe ich mir auch noch von einem anderen Server runtergeladen. Allerdings war das Ergebnis das Selbe
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.316
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Deaktiviere Secure Boot im Bios und probiere es erneut
 
B

Blue-Wasabi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
8
Wo deaktiviere ich das? Sorry für sie dummen Fragen, aber ich habe wirklich wenig Ahnung von der Materie
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.316
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich kenne Dein Bios nicht. Siehe einfach in jeden Bereich und schaue nach "Secure Boot". Das ist auf "enable" und Du musst es auf "disable" stellen. Ich kann mir vorstellen, dass Du es im Bereich "Advanced" findest. Aber die Bereiche und Einstellungen sind in den Biosen unterschiedlich geliedert. Drum blättere da einfach durch, bis Du es gefunden hast.
 
C

cardisch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
18
Secure Boot deaktivieren reicht aber nicht, du wirst dann auch den Legacy Boot aktivieren müssen.
@areiland :
Hatte tatsächlich übersehen, dass das System gar nicht bootet.
@TE:
Wenn ich der WinRE -Umgebung glauben schenke, dann hast du dein Windows auf D: installiert und diese Partition ist rappelvoll.
Ich würde dort mal ein wenig aufräumen und mit der RE-Umgebung mal die Systemdateien reparieren (Befehl: SFC und DISM, hier eine Anleitung: Windows 10 reparieren - so geht's) und die Startdateien reparieren: Windows 10: Bootmanager reparieren - so geht's
 
Thema:

Win 10 auf Asus Laptop Bootprobleme

Win 10 auf Asus Laptop Bootprobleme - Ähnliche Themen

  • ASUS VivoBook mit Win 10 - PC zurückgesetzt, nach Login nur wsappx auf teilweise 100%

    ASUS VivoBook mit Win 10 - PC zurückgesetzt, nach Login nur wsappx auf teilweise 100%: Hallo Ihr Lieben, ich bin hier gerade am Verzweifeln ... ich habe ein neues Notebook, war noch am Einrichten, also Windows 10 war drauf, ich habe...
  • Asus mit win 10

    Asus mit win 10: Hallo, ich habe ein asus transformerbook mit win 10. das book ist zerstört, ein auto ist drüber gefahren. wie komme ich wieder an das betriebsystem
  • Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab

    Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab: Ich habe ein Laptop ASUS X50NSeries , CPU: Ath.64 TK53 , Display: 16´5,4 "WXGA, ODD:DVD Sup.MTI,HDD:120GB, Memory: 1024 MB, Auf der Systempallte...
  • Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10

    Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10: Nach einer Neuinstallation Win 10 ist das Notebook beim Hochfahren sowas von langsam geworden, bis der Desktop erscheint. Habe von Autostart bis...
  • ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern

    ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern: Hallo Microsoft Team, vieleich ist meine Anfrage merkwürdig,aber die Firma ASUS (Techniker) hat mich an sie weiterverwiesen. In mein in 12/17...
  • Ähnliche Themen

    Oben