win 10 auch in deutsch?

Diskutiere win 10 auch in deutsch? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ist es möglich win 10 auf deutsch umzustellen? Die Tastatur habe ich schon umgestellt. Ich freue mich auf Eure Antworten. Grüße Gast
G

Gast

Hallo Forum,
ist es möglich win 10 auf deutsch umzustellen? Die Tastatur habe ich schon umgestellt.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Grüße Gast

#
schau mal hier: win 10 auch in deutsch?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Hallo Forum,
ist es möglich win 10 auf deutsch umzustellen? Die Tastatur habe ich schon umgestellt.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Grüße Gast
Ist es bei dir nicht von Haus aus auf deutsch?
Und wenn ich mich richtig erinnere wird man doch beim Upgrade auch danach gefragt.

Ansonsten kann man es in den Einstellungen bestimmt umstellen. Musst halt alles durchschauen.

M

Moritz

Neuer Benutzer
Version
Home
System
i5-3570k, GTX670, 8GB RAM
Komisch das es bei dir nicht direkt auf Deutsch war, war dein vorheriges Windows nicht Deutsch?

Aber probiere es mal so:
1. Drücke Win + R
2. Gebe dort "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätige dies mit Enter
3. Wähle dort Deutsch aus, falls nicht verfügbar klicke oben auf "Add language" und füge Deutsch/German hinzu (Dort wird dann das Sprachpaket heruntergeladen, ggf. kurz warten)
4. Jetzt sollte auch Deutsch/German verfügbar, bei den Optionen kannst du es dann als primäre Sprache auswählen

So sollte es funktionieren :)

G

Gast

Hallo,
hbe mit Deinen Tips win 10 auf deusch umgestellt.
Danke

Thema:

win 10 auch in deutsch?

win 10 auch in deutsch? - Ähnliche Themen

• ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10: Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch...
  • Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur

Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein relativ neues Win10 Acer-Notebook gebraucht gekauft und würde dieses wenn möglich noch vor dem Creators...
  • Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern?

Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern?: Meinem Neffen habe ich ein Lumia 950 XL mit Windows 10 gekauft. Alle vorhandenen Apps sind auf Englisch, obwohl wir bei Erstinstallation...
  • Win 10 - Taste Ö funktionert nicht, trotz Umstellung auf Deutsch

Win 10 - Taste Ö funktionert nicht, trotz Umstellung auf Deutsch: Ich habe bei Win 10 als Sprache und Tastatur-Sprache Englisch verbannt. Ausschließlich DEUTSCH ist hinterlegt. Keine andere Sprache Ich sehe auch...