win 10 auch in deutsch?

Diskutiere win 10 auch in deutsch? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ist es möglich win 10 auf deutsch umzustellen? Die Tastatur habe ich schon umgestellt. Ich freue mich auf Eure Antworten. Grüße Gast
  • win 10 auch in deutsch? Beitrag #1
G

Gast

Hallo Forum,
ist es möglich win 10 auf deutsch umzustellen? Die Tastatur habe ich schon umgestellt.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Grüße Gast
 
#
schau mal hier: win 10 auch in deutsch?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • win 10 auch in deutsch? Beitrag #2
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
Hallo Forum,
ist es möglich win 10 auf deutsch umzustellen? Die Tastatur habe ich schon umgestellt.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Grüße Gast

Ist es bei dir nicht von Haus aus auf deutsch?
Und wenn ich mich richtig erinnere wird man doch beim Upgrade auch danach gefragt.

Ansonsten kann man es in den Einstellungen bestimmt umstellen. Musst halt alles durchschauen.
 
  • win 10 auch in deutsch? Beitrag #3
M

Moritz

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
12
Ort
Nähe Koblenz
Version
Home
System
i5-3570k, GTX670, 8GB RAM
Komisch das es bei dir nicht direkt auf Deutsch war, war dein vorheriges Windows nicht Deutsch?

Aber probiere es mal so:
1. Drücke Win + R
2. Gebe dort "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätige dies mit Enter
3. Wähle dort Deutsch aus, falls nicht verfügbar klicke oben auf "Add language" und füge Deutsch/German hinzu (Dort wird dann das Sprachpaket heruntergeladen, ggf. kurz warten)
4. Jetzt sollte auch Deutsch/German verfügbar, bei den Optionen kannst du es dann als primäre Sprache auswählen

So sollte es funktionieren :)
 
  • win 10 auch in deutsch? Beitrag #4
G

Gast

Hallo,
hbe mit Deinen Tips win 10 auf deusch umgestellt.
Danke
 
Thema:

win 10 auch in deutsch?

win 10 auch in deutsch? - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke: Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.
Oben