Win 10 Apps verschwinden

Diskutiere Win 10 Apps verschwinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag , wenn ich Apps aus dem Store herunterlade z.B. sticky oder Nachrichten sind die Button auf dem PC. Wenn ich auf diese klicke, geht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag ,

wenn ich Apps aus dem Store herunterlade z.B. sticky oder Nachrichten sind die Button auf dem PC.
Wenn ich auf diese klicke, geht das Programm kurz auf und verschwindet wieder. Deinstallation über Einstellungen und Neuinstallation mehrmals versucht. Klappt nie.
Danke im voraus für Hilfe.
 
Thema:

Win 10 Apps verschwinden

Win 10 Apps verschwinden - Ähnliche Themen

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Win 10pro: Explorer.exe schließt und öffnet sporadisch: Guten Tag, ich habe auf einem Surface Pro 4 , Win10pro 1909, das Phänomen, das der geöffnete Explorer (explorer.exe) unregelmäßig unerwartet...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Oben