Win 10, App

Diskutiere Win 10, App im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet /...
G

Gast

Guten Tag.

Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten.

Das habe ich gemacht, aber es kommt nie eine Nachricht!

Win 10, Home 1809

MFG, Gast
 
#
schau mal hier: Win 10, App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich mal in den Einstellungen unter "System" bei "Benachrichtigungen und Aktionen" für die App die Benachrichtigungen einschalten.
 
G

Gast

Hallo areiland.

Unter Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen, wird mir die Win 10 - App nicht angeboten. Allerdings habe ich sie bei den Hintergrund - Apps endteckt. Wie kann ich da weiter vorgehen?

LG, 'Gast
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja, die App muss im Hintergrund zugelassen sein. Eigentlich sollte sie dann auch unter Benachrichtigungen und Aktionen auftauchen und konfiguriert werden können.
 
G

Gast

OK, areiland.

Dann warte ich mal ab. Sollte sich bei einer neuen Nachricht im Info-Center nichts tun, melde ich mich noch mal.

Danke für deine Meinung.

MfG, Gast
 
G

Gast

Hallo areiland.

Neue Meldung Win-10-Forum: " Excel Format einer Zelle auf andere Zellen übertrage...usw.

Ich habe keine Meldung im Infocenter erhalten. Was kann ich tun, damit das funktioniert?

MfG, Gast
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das hab ich oben schon gesagt! Schau in die Benachrichtigungseinstellungen, ob die App jetzt auftaucht. Denn eigentlich müssen erst Benachrichtigungen angestanden haben, damit die Apps dort auftauchen und konfiguriert werden können.
 
G

Gast

Hallo areiland.

Unter System > Benachrichtigungen und Aktionen und Schnell Aktionen hinzufügen/entfernen, ist die App leider nicht vorhanden. Siehst Du noch eine Möglichkeit?

MfG, Gast
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich sehe da jetzt nichts was ich tun könnte. Möglicherweise ist ja Dein Virenschutz das Problem. Oder, lass die App einfach mal offen, bis wieder eine Pushbenachrichtigung fällig wird, vielleicht schafft das ja Abhilfe. Möglich wäre auch, dass bei Dir der Benachrichtigungsassistent aktiv ist und deshalb keine Benachrichtigungen eintreffen können.
 
G

Gast

Hallo areiland.

Ich habe den Windows - Defender als Viren - Schutz. Dazu fällt mir ein, das der auch nur in den "Hintergrund - Apps" vorhanden ist. Aber er sendet Informationen. Der Benachrichtigungassistent steht auf "Aus".

Na gut, wenn da nichts zu machen ist, ist ja auch nicht so schlimm. Im Forum sehe ich ja die neusten Infos. Trotzdem danke für deine Mühe.

MfG, Gast
 
Thema:

Win 10, App

Win 10, App - Ähnliche Themen

Google Chrome wurde nicht richtig beendet: Guten Morgen, seit einigen Wochen stürzt Chrome ca. 1-2 Mal pro Woche ohne erkennbare Ursache einfach ab und beim erneuten Starten wird...
Smartphone im Explorer: Samsung A40 V. 11 Laptop Medion MD 62064 Win10 Home 500 GB SSD Guten Tag, habe einige Probleme mit mein neuem Laptop. Wenn ich mein Smartphone...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Benötigt man für remote Desktop eine Lizenz?: Hallo Forum. Ich habe einen Mini PC wo Windows 10 pro mit oem Key läuft. Ich habe eine Steuerung programmiert die läuft 24/7 auf diesem...
Download-Ordner verschoben/verschwunden?: Guten Tag an alle, habe Win 10 Home installiert, V. 21H1, Build 19043.1288 Nachdem ich gestern eine Datei mit Firefox runtergeladen und...
Oben