Win 10-Anteile haben keinen Internet-Zugriff

Diskutiere Win 10-Anteile haben keinen Internet-Zugriff im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, folgendes Scenario: nach Festplattencrash altes Win 7 (Stand 2010) mit Recovery-Disk aufgespielt. Alles problemlos. Win 7 hat auch die...
K

krafti

Hallo,

folgendes Scenario:
nach Festplattencrash altes Win 7 (Stand 2010) mit Recovery-Disk aufgespielt. Alles problemlos. Win 7 hat auch die ganzen Updates durchgeführt -> Internet-Zugang ist da

Danach auf Win 10 upgedated, lief ohne Probleme. Z.B. Chrome beweisen, daß Zugriff auf Internet funktioniert.

Problem:
Die Win 10-Applikationen (EDGE, OneDrive, GoogleStore, Office365) melden, daß kein Internet-Zugriff möglich ist.
Wo kann denn da das Problem liegen?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
G

gborn

Neuer Benutzer
Nenne deine Internet Security Suite.

Zudem prüfe im IE, ob ein Proxy gesetzt ist - ja-> Raus damit

Notfalls über Internetoptionen -> Erweitert den IE auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Thema:

Win 10-Anteile haben keinen Internet-Zugriff

Win 10-Anteile haben keinen Internet-Zugriff - Ähnliche Themen

• hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019

Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019: Ich bearbeite ein grosses Word-Dokument, derzeit ca. 5 Mio Zeichen. Es enthält nur Text. Office/Word ist mehrmals neu installiert, alle...
  • kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren

kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren: folgender fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser...
  • Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses...