Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran

Diskutiere Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es braucht doch nur einen leeren USB-Speicherstick oder eine DVD mit mindestens 4 GB.Egal von welcher Firma! Das geht doch.
G

Gast

Es braucht doch nur einen leeren USB-Speicherstick oder eine DVD mit mindestens 4 GB.Egal von welcher Firma! Das geht doch.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@Gast
Das geht eben nicht. Zumindest nicht mit jedem Stick, auch wenn er groß genug ist. Ich weiß nicht, was Win da checkt, jedenfalls wird einer meiner beiden nicht für gut befunden. Ich hab auch schon sämtliche Formatierungen durch, ohne Erfolg. Linux bemängelt da nie etwas. Und auch sonst, kann ich alles auf den Stick packen, was ich will. Nur mit dem MCT haut das nicht hin. Aber Rufus meckert nicht.
 
G

Gast

Ja wenn du den Stick selbst Formatierst & Bootfähig machst und dann die ISO drauf, hast du das schon versucht? Geht er dann?
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Nein, dass hatte ich noch nicht versucht. Danke für den Tipp.
 
Thema:

Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran

Sucheingaben

win 10 noch upgraden

Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran - Ähnliche Themen

  • Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab

    Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab: Windows 10 bricht das Update am Ende und gibt folgender Error-Meldung: 0xC1900101-0x4000D (In der SECOND_BOOT Phase während des Vorgangs...
  • Nach Update auf Win 10 Home*Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an

    Nach Update auf Win 10 Home*Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an: Nach Update auf Win 10 Home Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an. Bei anderen PC wird dies aber Angezeigt, warum...
  • Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

    Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update: Guten Tag Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB...
  • Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10

    Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10: Hallo liebe Community, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da ich in letzter Zeit immer mal aus dem nichts einen BSOD hatte, bin ich der Sache...
  • Win 10 Anniversary-Update bleibt hängen

    Win 10 Anniversary-Update bleibt hängen: Hallo und HILFE! seit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo...
  • Ähnliche Themen

    Oben