Win-10 Anmeldebildschirm geht nicht (Toshiba C-70)

Diskutiere Win-10 Anmeldebildschirm geht nicht (Toshiba C-70) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe das Problem, das mein Toshiba C-70 mit Win-10, startet, bis zum Anmeldebildschirm hochfährt, ich dort aber keine Eingabe machen kann...
F

fmlaor

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe das Problem, das mein Toshiba C-70 mit Win-10, startet, bis zum Anmeldebildschirm hochfährt, ich dort aber keine Eingabe machen kann.
Kann weder mein Passwort eingeben und mich damit anmelden, und der Button für herunterfahren geht auch nicht (ist grau hinterlegt).
Was kann ich tun?
Danke, Florian

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Erst mal den Powerbutton länger pressen,bis das Gerat ganz aus ist. Dann starte nochmal .
Kannst du die erleichterte Bedienung erreichen? dort kannst du die InBoard Tastatur starten und vielleicht dort dein Passwort eingeben.( Das Mittlere deiner drei Zeichen auf dem Screen unten rechts)

Thema:

Win-10 Anmeldebildschirm geht nicht (Toshiba C-70)

Sucheingaben

windows 10 anmeldebildschirm hängt

,

windows 10 anmeldebildschirm

,

Windows 10 anmeldebildschirm geht nicht mehr

,
windows 10 kein anmeldebildschirm
, toshiba satellite startet nicht nur anmeldebildschirm, win10 Begrüßungsbildschirm geht nicht weg, Windows 10 anmelden button grau, windows 10 beim anmeldebildschirm geht es nicht weiter, windows 10 anmeldebildschirm problem, Windows 10 anmeldebildschirm öffnet nicht, windows 10 anmeldebildschirm hängt www.win-10-forum.de, Toshiba laptop kein anmeldefenster

Win-10 Anmeldebildschirm geht nicht (Toshiba C-70) - Ähnliche Themen

• Anmeldebildschirm Win 10

Anmeldebildschirm Win 10: Anmeldebildschirm kommt immer der letzte Nutzer und meldet sich automatisch an (kein Kennwort). Ich will aber das alle Benutzer auf dem Bildschirm...
  • Anmeldebildschirm mit _ashbackuppb_ statt mit WIN 10

Anmeldebildschirm mit _ashbackuppb_ statt mit WIN 10: Einen GUTEN TAG wünsche ich, folgendes Problem in Stichworten: • bisher hat WIN 10 beim Neustart mein Kennwort verlangt. Das ist so weit auch in...
  • WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar: PIN Eingabe nicht auswählbar, obwohl hinterlegt. Ursprünglich konnte ich direkt am Anmeldebildschirm auswählen, ob ich eine PIN oder das Passwort...
  • Upgrade läuft nur bis Anmeldebildschirm - ausreichend für Win 10 Lizenz Clean Install

Upgrade läuft nur bis Anmeldebildschirm - ausreichend für Win 10 Lizenz Clean Install: [ERLEDIGT] Upgrade nur bis Anmeldebildschirm - Ausreichend für 10 Clean Install? Hallo, habe schon einige Win 7/8 erfolgreich auf 10...
  • Win 10 Start und Anmeldebildschirm

Win 10 Start und Anmeldebildschirm: Hallo zusammen, 1. PC einschalten (Kaltstart) - warten - das Windows Logo zeigt sich aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Nach dem ich den...