Win 10 alles auf einen Blick

Diskutiere Win 10 alles auf einen Blick im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Windows 10 User, wer kann mir helfen. Wenn ich die Win Taste drücke möchte ich Alles in einer Anicht haben. Das hatte ich schon am Anfang...
Tierfreund

Tierfreund

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
58
Version
Windows10 Pro
System
Intel Core(TM) i7-3770k; 32GB; Nvidia Geforce GTX 1060
Hi Windows 10 User,
wer kann mir helfen. Wenn ich die Win Taste drücke möchte ich Alles in einer Anicht haben. Das hatte ich schon am Anfang. Eigend wann ist die Einstellung verschwunden. Was muss ich machen um diese Einstellung zurück zuholen? Meine WinVersion 1709 (Build 16299.371)

MfG Gerd der Tierfreund
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.812
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Hallo Gerd,
"alles" ist ein weiter Begriff, was genau siehst Du nicht und möchtest es wieder sehen?
Apps im Startmenü und die Kacheln daneben?
Hattest Du vorher den Tablet-Modus aktiviert und jetzt nicht mehr?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ich gehe mal davon aus, dass hier die Ansicht des Startmenüs im Vollbild gemeint ist. Dazu einen Rechtsklick auf die Taskleiste, "Taskleisteneinstellungen" anklicken, hier auf der linken Seite "Start" wählen und dann den vorletzten Punkt einschalten.
 
Tierfreund

Tierfreund

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
58
Version
Windows10 Pro
System
Intel Core(TM) i7-3770k; 32GB; Nvidia Geforce GTX 1060
Danke für Eure Antwort. In der ersten Anlage ist meine Einstellung.
Im 2. Anhang, so möchte ich die Einstellung haben und die anderen Einstellungen sind die Ist-Einstellung mit den von mir eingeführten Kacheln.
Das ist die Einstellung die ich nicht haben möchte. Wie kann ich die Einstellung im 2. Anhang wieder holen.

MfG Gerd
 

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das lässt sich alles im von mir genannten Einstellungsbereich regeln. Zusätzlich wäre bei Dir noch der Punkt "Appliste im Startmenü anzeigen" zu aktivieren.
 
Tierfreund

Tierfreund

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
58
Version
Windows10 Pro
System
Intel Core(TM) i7-3770k; 32GB; Nvidia Geforce GTX 1060
Das sieht einfach aus und das dachte ich mir auch. Es geht aber nicht.
:confused:
 

Anhänge

Thema:

Win 10 alles auf einen Blick

Sucheingaben

windows 10 alles auf einen blick

Win 10 alles auf einen Blick - Ähnliche Themen

  • WIN 10, älter als 90 Tage, runternehmen und wieder WIN 8.1 installieren

    WIN 10, älter als 90 Tage, runternehmen und wieder WIN 8.1 installieren: Hallo, da mein älteres Notebook mit WIN 10 doch überfordert zu sein scheint, möchte ich es wieder deinstallieren und durch WIN 8.1 ersetzen. Aber...
  • Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

    Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...
  • WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe

    WIN 10: Starten ohne Kennworteingabe: Hallo zusammen, bei der Installation von WIN 10 habe ich eine Passwort vergeben müssen, das der PC jetzt jedesmal abfragt, wenn ich den Rechner...
  • Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

    Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903

    Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Admx. Zu Win 1903 gibt es ja nun eine aktuelle Version. Ich habe auch noch die Versionen 1.0 und 2.0 des...
  • Ähnliche Themen

    Oben