Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?

Diskutiere Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich wollte meinen (relativ alten) PC zurücksetzten und habe die Option 'Alle Laufwerke bereinigen' gewählt. Als mir nach ein paar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich wollte meinen (relativ alten) PC zurücksetzten und habe die Option 'Alle Laufwerke bereinigen' gewählt. Als mir nach ein paar Stunden eingefallen ist, dass sich noch wichtige Daten auf der Festplatte befinden, habe ich den PC vom Strom getrennt. Nun frage ich mich, ob und wie ich die Daten noch retten kann, da Windows ja wahrscheinlich schon etliche Daten überschrieben hat.
 
Thema:

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten? - Ähnliche Themen

Win 10 Neuinstallation //Daten&Programme auf anderer Festplatte: Hallo zusammen, tausche nächste Woche so gut wie alles an meinem PC aus und werde dadurch wohl genötigt Win 10 bzgl der Treiber neu zu...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Umstieg von Tower-PC auf Notebook ohne CD-DVD-Laufwerk.: Hallo Forum , in ca. 14 Tagen bekomme ich ein neues Notebook dass meinen alten PC ersetzt . Das Notebook hat aber kein CD-DVD-Laufwerk mehr . Wie...
Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf...
Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
Oben