Win 10 akzeptiert bestehenden Account nicht.

Diskutiere Win 10 akzeptiert bestehenden Account nicht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Installation von Win 10 kam schnell das erste Problem. Bei dem Versuch, mich mit einem bestehenden Microsoft-Konto bei Win 10 anzumelden...
C

chriscologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
4
Version
win10
Nach der Installation von Win 10 kam schnell das erste Problem. Bei dem Versuch, mich mit einem bestehenden Microsoft-Konto bei Win 10 anzumelden stellte ich fest das dies nicht geht. Also habe ich mich mit einem Lokalen Konto angemeldet. Mehrere Versuche mich mit einem Microsoft-Konto anzumelden, blieben ohne Erfolg.
In dem E-Mailprogam von Win 10 konnte ich mich anmelden mit dem Konto welches Win 10 nicht akzeptiert.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?
 
H

Heinz

Eigentlich sollte dein Microsoft Konto ja auch eine Email Adresse sein. mein MS Konto trägt den Namen " ...(Name) @outlook.com !
Ein MSK fürWindows 10 ist immer eine E-Mail Adresse!
 
C

chriscologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
4
Version
win10
Danke, das ist schon klar. Ich habe seid langem einen Microsoft Account ( E-Mailadresse) mit der ich alles verwalte.
Es ist mir nicht möglich mit dieser Adresse bei Win 10 anzumelden. Im Emailprogramm geht es aber.
 
C

chriscologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
4
Version
win10
Auch das funktioniert nicht, Bereits bei der Installation konnte ich mich nicht mit meinem MS-Konto anmelden. Über Web und Windows durchsuchen funktioniert es auch nicht.
Wenn ich mich mit dem MS-Konto bei Outlook im Browser anmelde, funktioniert es problemlos.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und Fehlermeldungen bekommen wir keine genannt? Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, dann muss es doch Meldungen geben, die sagen warum die Anmeldung nicht klappt oder verweigert wird. Also statte uns doch einfach mal mit den Informationen aus, die eigentlich schon im ersten Post stehen sollten.

Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde vor dem Upgrade beachtet und umgesetzt?
 
C

chriscologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
4
Version
win10
Einstellungen, Konto, sattdesen mit einem Microsoft-Konto anmelden-enter, Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto an oder mit hilfe der Pin entsperren......., Gleiche Medung kommt wenn ich es über, Web und Windows durchsuchen versuche.
 
G

Gast

Hi @chriscologne,

ich kann Dein Prob gerade nicht wirklich nachvollziehen.

Als Du das WIN10 installiert hast, mit welchem Konto wurdest Du im System angemeldet (sollte jetzt ohne Änderung Dein Benutzer-Admin-Konto sein). Wenn ich das weiß, kann ich vlt. weiterhelfen.
 
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hall chriscologne!

Einstellungen, Konto, sattdesen mit einem Microsoft-Konto anmelden-enter, Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto
an oder mit hilfe der Pin entsperren......., Gleiche Medung kommt wenn ich es über, Web und Windows durchsuchen versuche.

Bist Du Dir sicher, dass Dein Mail-Account-PW von "Outlook.com" und Dein "Microsoft-Konto" zur Anmeldung am PC, das
gleiche Passwort aufweist?
Hab' schon erlebt dass dem nicht immer so sein muss! Das war ein - unbeabsichtigter - Einrichtungsfehler seitens des Users!
Hatte danach die selben Probleme, bis er die letzte Stelle des einen Passwortes vom Account am PC wegließ.. und voila' - drin war er! :eek:

Also auch mal hier Gewissenserforschung betreiben!
Während einer solchen Einrichtung schreibe ich für diesen Zweck - und eben nur für diesen - mal das Passwort auf!
Danach wird der Zettel entweder im Shredder vernichtet oder zumindest so gut versteckt abgelegt, dass nur ich diesen
wieder finde!

Ich weiß, dass man das nicht so tun sollte, aber manchmal heiligt der Zweck eben alle Mittel...
(...gegen das Vergessen von wichtigen Passwörtern... u. älter wird man schließlich auch nur so nebenbei...) :rolleyes:
 
Thema:

Win 10 akzeptiert bestehenden Account nicht.

Win 10 akzeptiert bestehenden Account nicht. - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" bei mir auf dem PC. Habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe im...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...

Sucheingaben

Windows 10 Konto wird nicht akzeptiert

Oben