Win 10 akzeptiert bestehenden Account nicht.

Diskutiere Win 10 akzeptiert bestehenden Account nicht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Installation von Win 10 kam schnell das erste Problem. Bei dem Versuch, mich mit einem bestehenden Microsoft-Konto bei Win 10 anzumelden...
C

chriscologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10
Nach der Installation von Win 10 kam schnell das erste Problem. Bei dem Versuch, mich mit einem bestehenden Microsoft-Konto bei Win 10 anzumelden stellte ich fest das dies nicht geht. Also habe ich mich mit einem Lokalen Konto angemeldet. Mehrere Versuche mich mit einem Microsoft-Konto anzumelden, blieben ohne Erfolg.
In dem E-Mailprogam von Win 10 konnte ich mich anmelden mit dem Konto welches Win 10 nicht akzeptiert.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?

H

Heinz

Eigentlich sollte dein Microsoft Konto ja auch eine Email Adresse sein. mein MS Konto trägt den Namen " ...(Name) @outlook.com !
Ein MSK fürWindows 10 ist immer eine E-Mail Adresse!

C

chriscologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10
Danke, das ist schon klar. Ich habe seid langem einen Microsoft Account ( E-Mailadresse) mit der ich alles verwalte.
Es ist mir nicht möglich mit dieser Adresse bei Win 10 anzumelden. Im Emailprogramm geht es aber.

C

chriscologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10
Auch das funktioniert nicht, Bereits bei der Installation konnte ich mich nicht mit meinem MS-Konto anmelden. Über Web und Windows durchsuchen funktioniert es auch nicht.
Wenn ich mich mit dem MS-Konto bei Outlook im Browser anmelde, funktioniert es problemlos.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und Fehlermeldungen bekommen wir keine genannt? Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, dann muss es doch Meldungen geben, die sagen warum die Anmeldung nicht klappt oder verweigert wird. Also statte uns doch einfach mal mit den Informationen aus, die eigentlich schon im ersten Post stehen sollten.

Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde vor dem Upgrade beachtet und umgesetzt?

C

chriscologne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10
Einstellungen, Konto, sattdesen mit einem Microsoft-Konto anmelden-enter, Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto an oder mit hilfe der Pin entsperren......., Gleiche Medung kommt wenn ich es über, Web und Windows durchsuchen versuche.

G

Gast

Hi @chriscologne,

ich kann Dein Prob gerade nicht wirklich nachvollziehen.

Als Du das WIN10 installiert hast, mit welchem Konto wurdest Du im System angemeldet (sollte jetzt ohne Änderung Dein Benutzer-Admin-Konto sein). Wenn ich das weiß, kann ich vlt. weiterhelfen.

Hirohito

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hall chriscologne!

Einstellungen, Konto, sattdesen mit einem Microsoft-Konto anmelden-enter, Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto
an oder mit hilfe der Pin entsperren......., Gleiche Medung kommt wenn ich es über, Web und Windows durchsuchen versuche.
Bist Du Dir sicher, dass Dein Mail-Account-PW von "Outlook.com" und Dein "Microsoft-Konto" zur Anmeldung am PC, das
gleiche Passwort aufweist?
Hab' schon erlebt dass dem nicht immer so sein muss! Das war ein - unbeabsichtigter - Einrichtungsfehler seitens des Users!
Hatte danach die selben Probleme, bis er die letzte Stelle des einen Passwortes vom Account am PC wegließ.. und voila' - drin war er! :eek:

Also auch mal hier Gewissenserforschung betreiben!
Während einer solchen Einrichtung schreibe ich für diesen Zweck - und eben nur für diesen - mal das Passwort auf!
Danach wird der Zettel entweder im Shredder vernichtet oder zumindest so gut versteckt abgelegt, dass nur ich diesen
wieder finde!

Ich weiß, dass man das nicht so tun sollte, aber manchmal heiligt der Zweck eben alle Mittel...
(...gegen das Vergessen von wichtigen Passwörtern... u. älter wird man schließlich auch nur so nebenbei...) :rolleyes:

Thema:

Win 10 akzeptiert bestehenden Account nicht.

Win 10 akzeptiert bestehenden Account nicht. - Ähnliche Themen

• Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.: Moin, ich bin mit meinem PC in eine Falle gelaufen aus der ich nicht mehr heraus komme. Nach der damaligen Grundinstallation hatte ich mich als...
  • SSD wird von Win 10 Pro nach Migration von HDD nicht als SSD akzeptiert

SSD wird von Win 10 Pro nach Migration von HDD nicht als SSD akzeptiert: In diesem Zusammenhang möchte ich auf meinen Beitrag Defragmentierung der Festplatte hängt?? (oder bereits fertig...) verweisen. Der jetzige...
  • Skype for Business 2016 mit Win 7 - Windows Authentifizierung wird nach pw reset nicht akzeptiert un

Skype for Business 2016 mit Win 7 - Windows Authentifizierung wird nach pw reset nicht akzeptiert un: Hallo, Kombination ist wie im Titel beschrieben+ Office 2010 User hat einen PW Wechsel durchgeführt kann sich seitdem nicht mehr in Skype...
  • Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2)

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (2) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Threat"dort ist geschlossen, obwohl es keine...