Win 10 Aktivierung

Diskutiere Win 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt...
  • Win 10 Aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10 nicht aktiviert ist. Zum dem Zeitpunkt wo er kaputt ging, war er noch nicht bei Microsoft registriert. Ich habe alles mögliches probiert, gegoogelt und herausgefunden das ich mir in diesem Fall neue Lizenz kaufen muss.
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit zu Aktivierung? Ich werde auch zufrieden wenn ich mein Win 7 zurück haben könnte, da habe ich aber auch keine Installation CD mit Key.
Ich bin für jede Antwort dankbar. Danke

#
schau mal hier: Win 10 Aktivierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
Aktivierung von Win 10: Hallo ich hatte Win 7 Home installiert umd mit einer OEM Lizenz aktiviert. Ein Upgrade auf Win 10 scheiderte an der fehlenden Voraussetzung...
Oben