Win 10 Aktivierung

Diskutiere Win 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10 nicht aktiviert ist. Zum dem Zeitpunkt wo er kaputt ging, war er noch nicht bei Microsoft registriert. Ich habe alles mögliches probiert, gegoogelt und herausgefunden das ich mir in diesem Fall neue Lizenz kaufen muss.
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit zu Aktivierung? Ich werde auch zufrieden wenn ich mein Win 7 zurück haben könnte, da habe ich aber auch keine Installation CD mit Key.
Ich bin für jede Antwort dankbar. Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

• Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo habe von win 7 auf win 10 geupdatet nun ist meine Festplatte kaputt habe eine neue und mir von meinem Sohn Windows 10 laden lassen und einen...
  • Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl

Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl: Hallo, Ich habe mir das Win10 Pro Upgrade aus dem MS Store gekauft und wohl auch installiert. Nach dem Neustart steht dort Windows 10 Enterprise...
  • Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der...
  • Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung

Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung: Ich starte die Diskussion, weil man auf die schnelle 0 Hilfestellung findet. Weder in den offiziellen Microsoft-Seiten, noch hier in der...