Win 10 Aktivierung und kein Ende...

Diskutiere Win 10 Aktivierung und kein Ende... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von Win 10 habe ich eine digitale Lizenz. Nach Verknüpfung mit meinem Konto habe ich eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, folgendes Problem:
Nach einer Neuinstallation von Win 10 habe ich eine digitale Lizenz. Nach Verknüpfung mit meinem Konto habe ich eine digitale mit meinem Konto verknüpfte Lizenz. Allerdings ist die nach 2 Tagen wieder weg. Auch das Fenster zur Aktivierung öffnet sich nicht. Ich habe jetzt schon mehrmals mit einem Image-Backup von vorne begonnen . Alles klappt 2 Tage gut aber dann nach einem Neustart fordert mich das Programm wieder zur Aktivierung auf. Und beim klicken auf Aktivierung verschwindet das Fenster. Ich brauche Ihre Hilfe...
 
Thema:

Win 10 Aktivierung und kein Ende...

Win 10 Aktivierung und kein Ende... - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein...
Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen: Ich habe meinen PC mit neuem Motherboard und CPU aufgerüstet. Vorher habe ich sichergestellt, dass mein Microsoft-Account mit der digitalen...
Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder: Hallo, seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems. Ich habe meine...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Oben