Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD

Diskutiere Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich frage hier für meinen Firmen PC und hoffe das ist in Ordnung. Ich habe einen neuen PC bekommen mit Win 10 und laut Rechnung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,
ich frage hier für meinen Firmen PC und hoffe das ist in Ordnung. Ich habe einen neuen PC bekommen mit Win 10 und laut Rechnung eine OEM Version per DVD um Windows zu aktivieren.
Mein Kollege sagt die DVD lag nicht im Karton, der Verkäufer sagt - das kann nicht sein und er kann nicht helfen.
Die Hotline von Mikrosoft sagt, da muss der Verkäufer helfen.
Wir drehen uns also im Kreis - was kann man machen???? Wir sind doch bestimmt nicht die einzigsten auf dieser Welt die ihren Aktivierungscode nicht haben, weil nicht da, verschlampt oder ähnliches.
Vielen Dank im voraus!

Thema:

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD - Ähnliche Themen

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum...
Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum...
Windows 10 (Erneute Aktivierung): Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir online einen PC bestellt. Dieser wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert (vorinstalliert). Nach einiger...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben