Win 10 Absturz???

Diskutiere Win 10 Absturz??? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hab folgendes Problem: Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert, und nachdem ich heute den Pc hochgefahren hab, waren auf...
D

diepranke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert, und nachdem ich heute den Pc hochgefahren hab, waren auf einmal alle privaten Daten vom Desktop verschwunden.
Auch die WLan Verbindung war weg, und ich kann dementsprechend nicht mehr ins Internet.
Der Home Button geht auch nicht mehr.
Die privaten Daten sind zwar noch da, allerdings muss ich da auf den Papierkorb/Dieser PC/Boot (C:)/Benutzer gehen, um meine Daten einzusehen.
Weiß vielleicht jemand, was da passiert ist und wie man das in Ordnung bringen kann?

#
schau mal hier: Win 10 Absturz???. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die privaten Daten sind zwar noch da, allerdings muss ich da auf den Papierkorb/Dieser PC/Boot (C:)/Benutzer gehen, um meine Daten einzusehen.
Stimmt dieser Pfad tatsächlich? Denn dass Windows von sich aus alles komplett in den Papierkorb wirft, das halte ich doch für ausgeschlossen.

Also was hast Du vor dem letzten herunterfahren am System geändert? Du hast mit Sicherheit was aus dem Papierkorordner auf den Desktop verschoben oder eine ähnliche Aktion durchgeführt. Denn der erste Ordner, den Du genannt hast, muss Desktop heissen.

Thema:

Win 10 Absturz???

Win 10 Absturz??? - Ähnliche Themen

• Win 10. Absturz zum xten mal.

Win 10. Absturz zum xten mal.: Und wiedermal ist Windoof 10 abgeschmiert. Tja. Nun ist guter Rat teuer. Wer hat ne Idee wieso das so ist. Quelle Windows Zusammenfassung...
  • WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys
  • Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????

Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????: Hallo Windows-Community. Nach dem letzten Mega-Update Anfang MAI unter WIN10 ist der PC gar nicht mehr erst gestartet, sondern zeigte dauerhaft...
  • Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe

Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet! :) Habe immer wieder Systemabstürze - vor allem beim PC Start. Dieser dauert dann...