Win 10 Absturz???

Diskutiere Win 10 Absturz??? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hab folgendes Problem: Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert, und nachdem ich heute den Pc hochgefahren hab, waren auf...
D

diepranke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert, und nachdem ich heute den Pc hochgefahren hab, waren auf einmal alle privaten Daten vom Desktop verschwunden.
Auch die WLan Verbindung war weg, und ich kann dementsprechend nicht mehr ins Internet.
Der Home Button geht auch nicht mehr.
Die privaten Daten sind zwar noch da, allerdings muss ich da auf den Papierkorb/Dieser PC/Boot (C:)/Benutzer gehen, um meine Daten einzusehen.
Weiß vielleicht jemand, was da passiert ist und wie man das in Ordnung bringen kann?
 
#
schau mal hier: Win 10 Absturz???. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die privaten Daten sind zwar noch da, allerdings muss ich da auf den Papierkorb/Dieser PC/Boot (C:)/Benutzer gehen, um meine Daten einzusehen.
Stimmt dieser Pfad tatsächlich? Denn dass Windows von sich aus alles komplett in den Papierkorb wirft, das halte ich doch für ausgeschlossen.

Also was hast Du vor dem letzten herunterfahren am System geändert? Du hast mit Sicherheit was aus dem Papierkorordner auf den Desktop verschoben oder eine ähnliche Aktion durchgeführt. Denn der erste Ordner, den Du genannt hast, muss Desktop heissen.
 
Thema:

Win 10 Absturz???

Win 10 Absturz??? - Ähnliche Themen

Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...

Sucheingaben

windows 10

,

windows 10 absturz pc

Oben