Win 10 Absturz kein Neustart möglich

Diskutiere Win 10 Absturz kein Neustart möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Mein PC mit win 10 ist abgestürzt und lässt sich mit allen Reparatur Möglichkeiten die win 10 bietet nicht mehr Starten, Mit einer...
Borealis

Borealis

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
41
Ort
Marktl
Version
Windows 11Pro 21H2-22000.258
System
MSI Z390 Po Carbon Core I9 32GB Radeon RX580-16GB EVO Plus 970 PCI-NVMe M.2 SSD
Hallo

Mein PC mit win 10 ist abgestürzt und lässt sich mit allen
Reparatur Möglichkeiten die win 10 bietet nicht mehr Starten,

Mit einer erstellten Image Datei auf einer anderen HD schreibt immer Fehler und bricht.

Mit dem Reparatur Tool angelegtem Wiederherstellungspunkt kein Erfolg.
Mit der Starthilfe lassen sich die Probleme auch lösen.

Eine Neuinstallation wobei die Dateien erhalten bleiben geht auch nicht.
Nach den erforderlichen Neustart bricht er diesen ab so das ich die DVD erst gar nicht einlegen muss.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, bleibt nur eine Neuinstallation und diese möchte ich vermeiden,
denn dann sind meine Daten weg.

Gruß Borealis
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
873
Version
W10Pro+Home, Mageia 8
System
I7 950 3,07 GHz, 12 GB DDR3, GTX 470,
Das BS auf einer anderen Festplatte installieren und dann die Daten vom alten System ziehen.
In Zukunft wichtige Daten 3x absichern, 1x intern 2x extern dann kann abkacken was will.
Ich habe und halte mich nie lange mit Reparaturversuchen auf, mal zum testen, sonst immer neu aufsetzen.
 
Borealis

Borealis

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
41
Ort
Marktl
Version
Windows 11Pro 21H2-22000.258
System
MSI Z390 Po Carbon Core I9 32GB Radeon RX580-16GB EVO Plus 970 PCI-NVMe M.2 SSD
HALLO

Alle Ratschläge sind gut.

Es hat sich herausgestellt das meine SSD 500GB von Crucial den Geist aufgegeben hat.

Habe mir eine neue SSD von Samsung gekauft (EVO 500GB)
Wollte meine Image Sicherung zurück Spielen, aber er Findet sie nicht mehr.
Werde erst mal Win10 neu installieren und dann im System nach meinem BackUP suchen.
 
Thema:

Win 10 Absturz kein Neustart möglich

Win 10 Absturz kein Neustart möglich - Ähnliche Themen

Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...

Sucheingaben

kein neustart möglich

,

windows 10 abgestürzt

,

win 10 Absturz und erfolgloses booten

,
windows 10 absturz neustart
, windows 10 absturz, pc-windos 10 absturz, windows 10 absturz keine reperatur möglich, win 10 kein neustart , Geräte Installation Neustart Windows 10 Absturz, windows 10 Neustart, windows 10 crasht und kein Neustart möglich, windows 10 neustart funktioniert nicht eingefroren tastenkombination abstürzen, Wi 10 abgestürzt, pc abgestürzt neustart, pc bei windows 10 neustart bei systemabsturz, windows 10 kein neustart, windows absturz beim neustart
Oben