Win 10 64 lässt sich nicht von Usb installieren

Diskutiere Win 10 64 lässt sich nicht von Usb installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich wollte Windows 10 vom Usb Stick auf meinem PC installieren, also hab ich mir die iso von der MS Seite geladen und mit dem Win 7 Usb/DVD...
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
51
Hallo,
Ich wollte Windows 10 vom Usb Stick auf meinem PC installieren, also hab ich mir die iso von der MS Seite geladen und mit dem Win 7 Usb/DVD Download Tool auf den stick geschrieben.

Wenn ich den PC dann von dem stick Boote, kommt das win10 Logo, und kurz darauf startet der PC einfach neu, und das immer und immer wieder.
Dann hab ich das Image mit der aktuellen Beta von WinSetupFromUsb auf den Stick geschrieben, aber gleiches Problem, hab auch noch einen zweiten Stick versucht aber klappt auch nicht. Win7 64 lässt sich ohne Probleme auf dem PC vom Stick installieren.

Auf einem anderen PC lässt sich auch win10 problemlos installieren, also muss es wohl irgendwo ein Kompatibilitätsproblem geben, aber wo kann ich ansetzen zu suchen?

Das Board ist ein Asrock B85M pro4 mit einem Intel Pentium G3258, 8GB Crucial Ballistix Sport und einer SanDisk 128 GB SSD
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Es wird definitiv an deinem Stick liegen, denn ich habe bereits mehrere Mal Win10-64bit von meinem Stick installiert. Allerdings habe ich diesen mit dem MediaCreationTool von M$ erzeugt. Wenn also nicht gerade dein Stick 'ne Macke hat, dann solltest du mal HIER(64bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool starten und seine Arbeit tun lassen.
 
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
51
Hi, werd es mal mit dem Ms MCT versuchen, denke aber nicht das es am Stick liegt, denn wie gesagt hab schon zwei verschiedene Sticks versucht, und auf einem anderen PC auch damit installiert.

Hab auch jetzt mal win7 64 auf dem Rechner wo es nicht geht installiert und dann die Win 10 Installation vom Stick aus unter win7 gestartet, läuft dann auch erstmal so wie es aussieht alles ganz gut, bis dann ein Fehler kommt, denn ich leider zu schnell weggedrückt habe und jetzt startet die Installation erst garnicht mehr :-(
 
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
51
Ok hab den Fehler nochmal hinbekommen, er installiert bis etwas über 60% und startet dann neu, nach dem Neustart kommt dann "Die Installation war nicht erfolgreich, in der Phase Safe-Os ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten" Code 0xc1900101-0x20017
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
51
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
Hi, wie erwähnt hab ich win7 ganz frisch installiert, und darauf versuche ich das Update.
Hab natürlich vorher eine Sicherung gemacht, und außer dem netzwerktteiber nichts installiert, kein Antivir oder ähnliches

Werde die Punkte aus dem Link aber morgen alle mal abarbeiten und dann mal weiter sehen
 
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Windows 7 neu installiert, hast auch das service pack 1 schon installiert, das muss man haben für die Windows 10 Installation.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
OK, jetzt hab' ich's. Du willst gar nicht upgraden. Sorry, mein Fehler.

Wenn ich den PC dann von dem stick Boote, kommt das win10 Logo, und kurz darauf startet der PC einfach neu
Da kommt doch bestimmt irgendeine Meldung?
 
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
51
Ursprünglich wollte ich neu installieren, da das aber ja wie oben erwähnt nicht klappte hab ich es dann so versucht das ich win7 neuinstallieren und dann das Upgrade durchführe, was aber ja auch scheitert. Die win7 Installation ist bis auf die Orginal Treiber absolut jungfräulich. Ich hab alles an Hardware was man nicht unbedingt braucht auch abgestöpselt.
Ich werde aber nachher mal noch alle tips aus Euren links durchgehen, wenns dann nicht klappt bleibt Win7
 
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
51
Also ich hab es aufgegeben, es scheint irgendeine Hardware inkompatibelität zu geben. Hab alles bis auf CPU, MB,Ram und Ssd ausgebaut und trotzdem geht's nicht.
Hab mit genau dem gleichen stick einen anderen Rechner absolut problemlos installiert.
Also lasse ich auf diesem hier einfach Win7, ist ja auch nicht verkehrt:-)

Trotzdem danke für die hilfe
 
Thema:

Win 10 64 lässt sich nicht von Usb installieren

Sucheingaben

win 10 von usb stick installieren problem

,

windows 10 lässt sich nicht von usb installieren

,

win 10

,
windows 10 installieren usb geht nicht
, win10 per usb geht nicht zu installieren, win 10 wird nicht vom usb stick installiert, win10 64 bit läst sich nicht installieren, win 10 64 bit lässt sich installieren, kann windows 10 nicht von usb installieren, win 10 lsst sich nicht per USB booten, win 10 kann nicht vob usb installieren, windows 10 lässt sich nicht mit dem media creation tool installieren, windows 10 läst sich nich vom usb stick instalieren, sony vaio mit iso von usb starten, win10 64 bit lässt sich nicht installieren, win 10 64bit lässt sich nicht installieren, probleme installation windows 10 usb

Win 10 64 lässt sich nicht von Usb installieren - Ähnliche Themen

  • PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern

    PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern: Bitte ein neues Updat für meinen PC zur Reparatur der Störung
  • Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???

    Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???: Hallo Zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende... Kann keinerlei Veränderungen oder Updates mehr durchführen, bei allen Versuchen Änderungen...
  • WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

    WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN: Ich habe einen DELL-PC. Dieser ist als Protokoll-PC gedacht und nicht sicherheitsrelevant. Das LOGIN: derzeit mit PIN sollte mit den offiziellen...
  • Win 10 1903 lässt sich nicht installieren

    Win 10 1903 lässt sich nicht installieren: Hallo alle, ich erhielt heute während eines Installationsversuchs der neuesten Win Version folgende Nachricht: Hat jemand eine Ahnung was das...
  • Win 10 1903 lässt sich nicht installieren

    Win 10 1903 lässt sich nicht installieren: Hallo alle, ich erhielt heute während eines Installationsversuchs der neuesten Win Version folgende Nachricht: Hat jemand eine Ahnung was das...
  • Ähnliche Themen

    Oben