Win 10 32 bit Insider

Diskutiere Win 10 32 bit Insider im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe gestern den neuen Insider Build gedownloadet,ging alles ganz normal,bis auf das Resultat. Nach dem Neustart habe ich bei allen...
Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
System
--- 4096
Hallo,
Ich habe gestern den neuen Insider Build gedownloadet,ging alles ganz normal,bis auf das Resultat.
Nach dem Neustart habe ich bei allen Windows Seiten statt Schrift leere weisse Felder.Es gibt keine Eingabezeilen,nichts.
Alle anderen Programme,Firefox,Chrome,Win Explorer laufen normal,
Wer Kann mir einen Tip geben und helfen???

Gruss yookon :mad:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo yokoon
Du solltest noch ein bisschen mehr über deinen Rechner und über das System berichten,damit man sich ein Bild machen kann.
Von welcher Version aus hast du die neue Build runtergeladen und installiert? Von DVD/Stick oder via Win Update ?
Hast du bereits einen kompletten Neustart gemacht mit WIN+R und dort shutdown -g -t 0 eingetippt/enter.Hilft oft,wenn Windows nicht gleich von Anfang an,alles ladet nach dem Neuinstall.

Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
System
--- 4096
Hallo Heinz
Danke für Deine Antwort.
Es lief ja auch alles glatt,bis auf den letzten Neust
Ich habe den Lappi nach Deiner Anweisung nochmals neu starten lassen,aber ohne Erfolg.
Ich habe das vorgeschlagene Insider-Programm genommen,weiss aber die Version nicht.
Zur Übersicht sende ich ein paar Fotos. Gruss yookon

Anhänge

Thema:

Win 10 32 bit Insider

Sucheingaben

welche version von Windows insider habe ich 32 bit

Win 10 32 bit Insider - Ähnliche Themen

• Probleme mit Word 2019 unter Win 10 / 64 bit

Probleme mit Word 2019 unter Win 10 / 64 bit: Hallo Folgende Probleme sind es bei Win 7 Office 2010 geht alles Problem 1: Also ich drücke Strg + Pfeiltaste nach rechts oder links...
  • Prolbem mit Outlook / Office 2019 unter Win 10 64 bit

Prolbem mit Outlook / Office 2019 unter Win 10 64 bit: Hallo egal was ich für eine Mail schreibe in dem Outlook keine Mail ist gespeichert keine gesendete nichts in postausgang nichts in Jungk nichts...
  • Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor

Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor: Ein Bekannter von mir hat mir aufgezeigt, dass mein Laptop einen 64-Bit Prozessor besitzt, das Betriebssystem (Windows 10) aber im 32-Bit Modus...
  • Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit: Was muss ich machen um Win 10 32bit herzustellen?
  • Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit

Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit: Wie lösche ich meine WIN 10 32 Bit komplett um zunächst Intel Optane einzurichten undann WIN 10 64 Bit zu installieren?