Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?

Diskutiere Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne, unter Win10 64 bit, welches ich mit 2 Bildschirmen an meiner GTX 1060 laufen lasse, auch 2 verschiedene (Windows-) Designs auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich würde gerne, unter Win10 64 bit, welches ich mit 2 Bildschirmen an meiner GTX 1060 laufen lasse, auch 2 verschiedene (Windows-) Designs auf beiden Monitoren individuell laufen lassen können, sprich 2 Hintergründe/Diashows, 2 Farbtöne für Taskleiste etc., sowie weitere kleinere Einstellungen separat ändern zu können. Also im Grunde wie 2 separate Systeme/Desktops laufen zu lassen, aber dennoch verbunden in einem Organismus/System. Ist das möglich?
 
Thema:

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie? - Ähnliche Themen

Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren (HP LA2205wg): Hallo zusammen, wenn ich länger (20-30 Minuten) an zwei Monitoren im (Mozilla, Edge, Opera-) Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Win 10 merkwürdiges Internet Problem: Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox...
Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
Oben