Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?

Diskutiere Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne, unter Win10 64 bit, welches ich mit 2 Bildschirmen an meiner GTX 1060 laufen lasse, auch 2 verschiedene (Windows-) Designs auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich würde gerne, unter Win10 64 bit, welches ich mit 2 Bildschirmen an meiner GTX 1060 laufen lasse, auch 2 verschiedene (Windows-) Designs auf beiden Monitoren individuell laufen lassen können, sprich 2 Hintergründe/Diashows, 2 Farbtöne für Taskleiste etc., sowie weitere kleinere Einstellungen separat ändern zu können. Also im Grunde wie 2 separate Systeme/Desktops laufen zu lassen, aber dennoch verbunden in einem Organismus/System. Ist das möglich?
 
Thema:

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie? - Ähnliche Themen

Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren (HP LA2205wg): Hallo zusammen, wenn ich länger (20-30 Minuten) an zwei Monitoren im (Mozilla, Edge, Opera-) Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben