WIN 10 (1803) startet nicht mehr, Bluescreen "critical process died"

Diskutiere WIN 10 (1803) startet nicht mehr, Bluescreen "critical process died" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Einschalten des Rechners und längerer Wartezeit wird lt. Bildschirmanzeige Laufwerk "F" repariert (separate Festplatte)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach dem Einschalten des Rechners und längerer Wartezeit wird lt. Bildschirmanzeige Laufwerk "F" repariert (separate Festplatte). Anschließend bluescreen "critical process died". Danach startet die Diagnose. Die bleibt erfolglost. Die Daten auf dem Laufwerk F sind lesbar und chkdsk zeigte keine Probleme. Trotzdem Festplatte des Laufwerk "F" abgeklemmt. Verhalten jedoch unverändert (Laufwerk F wird weiterhin repariert).
Wiederherstellungspunkte werden nicht gefunden, Regback-Verzeichnis ist leer, minidumps sind keine abgespeichert.
Möglicherweise registry kaputt. Es gibt eine per regedit exportierte Reg-Datei die sich aber nicht wieder importieren lässt "Fehler beim Zugriff auf die Registrierung".
Windows ist auf Laufwerk "D" installiert. Chkdsk zeigt dort keine Fehler, SRT-Log für Laufwerk D: Test der Datenträgermetadaten mit Fehlercode 0x32, sfc /scannow zeigte keine Probleme auf.
Neuinstallation kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Gibt es Vorschläge ?

Thema:

WIN 10 (1803) startet nicht mehr, Bluescreen "critical process died"

WIN 10 (1803) startet nicht mehr, Bluescreen "critical process died" - Ähnliche Themen

PC landet in Bluescreen Critical Process Died: Hallo... Mein PC startet nicht und landet im Reparatur Modus. Und meldet den Fehler CRITICAL PROCESS DIED... Habe versucht vom USB zu...
Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit...
Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann...
Win 10 critical process died: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem mit Windows 10 (neu installiert mittels Usb-Stick, Datei mittels Microsoft creation tool...
Windows 10 startet nicht: Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Booten Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird...

Sucheingaben

critical process died festplatte

Oben