[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt

Diskutiere [Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,Seit dem Upgrade auf 1709 wird beim Einschalten bzw. Neustart die PIN 2x kurz hintereinander verlangt, bis der Benutzer angemeldet ist.Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,Seit dem Upgrade auf 1709 wird beim Einschalten bzw. Neustart die PIN 2x kurz hintereinander verlangt, bis der Benutzer angemeldet ist.Es ist nur 1 Benutzer mit einem MS-KONTO eingerichtet.Kann man das wieder auf 1x PIN eingeben umstellen oder ist es eine neue Sicherheitsmaßnahme!

Thema:

[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt

[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt - Ähnliche Themen

Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen: Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start: Hallo, ich habe bei Win 10 alle Kennwortabfragen deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem ein Kennwort bzw. PIN etc. beim Start, Ich habe das...
Oben