[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt

Diskutiere [Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,Seit dem Upgrade auf 1709 wird beim Einschalten bzw. Neustart die PIN 2x kurz hintereinander verlangt, bis der Benutzer angemeldet ist.Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,Seit dem Upgrade auf 1709 wird beim Einschalten bzw. Neustart die PIN 2x kurz hintereinander verlangt, bis der Benutzer angemeldet ist.Es ist nur 1 Benutzer mit einem MS-KONTO eingerichtet.Kann man das wieder auf 1x PIN eingeben umstellen oder ist es eine neue Sicherheitsmaßnahme!
 
Thema:

[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt

[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt - Ähnliche Themen

Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Windows 10 PIN - aber was ist das Passwort: Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim Setup hat dieser nach einem PIN gefragt (was mich gewundert hat - weil...
warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort...
Windows 10 2004 Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo, Habe jetzt einen fast neuen PC mit Mainboard, 16 GB DDR4 RAM und neues 700 Watt Netzteil. Windows 10 Home 64-Bit wurde installiert und neu...
Oben