win 10 1703 update

Diskutiere win 10 1703 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen HP Probook 4720 Windows 10 Vers.1511 für x64-basierte Systeme (KB4041689) Seit kurzen wird ein update neueste Win 10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe einen HP Probook 4720 Windows 10 Vers.1511 für x64-basierte Systeme (KB4041689) Seit kurzen wird ein update neueste Win 10 Vers. gefordert weil Sicherheitsupdates für die alte Version nicht mehr bereitgestellt werden. Dabei kommt es zu Fehler. Verlauf: Installation bis 26% anschließend reboot und weitere Installation bis 75%, dort Black screen nichts rührt sich mehr. Nach manuellen Reboot (ausschalten) Installation bis 89% dann hängt Installation. Reboot stellt alte Version wieder her, keine Fehlermeldung. Woran kann es liegen? (keine sichtbare Log-Datei) Diagn? Das Programm für Update Probl. habe ich ausgeführt, hat was gefunden aber keine Änderung des Verhaltens gebracht.
Alles was am USB ist hab ich abgezogen, ist nur noch der Laptop.
Kann man irgendwie feststellen woran es liegt? Log Datei etc??
Muss ein fester Fehler sein weil es immer an den selben Stellen passiert.
Wenn ich das Problem nicht lösen kann muss ich wieder zu Win 7 zurück das wird ja auch nicht mehr lange leben (heul)
Kann mir jemand einen guten Tip geben?
Viele Grüße,
Klaus

#
schau mal hier: win 10 1703 update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10 1703 update

win 10 1703 update - Ähnliche Themen

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch...
Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert (saubere Installation,ohne Fehle)..Nach Neustart bleibt das System beim...

Sucheingaben

mein hp probook 4720 kommt nach neuen updates nicht mehr hoch

Oben