Wimdows 10 Upgrade

Diskutiere Wimdows 10 Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Notebook läuft immer noch Windows 10 home Version 1803 Betriebssystembuild 17134.472, installiert am 10.08.2018. Eigentlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, auf meinem Notebook läuft immer noch Windows 10 home Version 1803 Betriebssystembuild 17134.472, installiert am 10.08.2018.
Eigentlich sollte doch die Aktualisierung auf Version 1809 automatisch laufen. Gilt das noch? Soll man das Upgrade manuell anstoßen?
Ich habe bisher alle Updates automatisch einspielen lassen.
Hat jemand einen Rat?

Gruß Hartmut
 
#
schau mal hier: Wimdows 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wimdows 10 Upgrade

Wimdows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade: Hallo, habe z. Zt. Version 1809 Habe Upgrade mit Windows Media Creation Tool 21H1 installiert. Erhalte Fehlermeldung, daß Windows nicht auf einem...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben