Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018)

Diskutiere Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,dass mein PC einfach so abstürzt und ich einen Bluescreen kriege. Das passiert immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,dass mein PC einfach so abstürzt und ich einen Bluescreen kriege. Das passiert immer willkürlich.
Ich hab über Bluescreenview mir den Grund angeguckt und und habe als Fehler den Treiber atc.sys gefunden. Als ich das in Google gesucht habe fand ich sofort dass das mit Bitdefender (wahrscheinlich) zusammenhängt da dies die ersten Ergebnisse waren.

Ich habe auch einen Bluescreen beim Rise of the Tomb Raider spielen bekommen. Da ist mir das Spiel abgestürzt und ich bekam die Nachricht dass es am Grafiktreiber liegt. Als ich dann auf Chrome wollte hing mein PC schon ein bisschen und dann bekam ich eine Bluescreen. Ich habe meine Grafiktreiber sofort upgedated. Das Spiel ist mir dann trotzdem abgestürzt, jedoch ohne Bluescreen diese Mal.

Ich hatte ihn der Vergangenheit schon mal Probleme mit Bitdefender die ich dann aber lösen konnte.

Mein PC
I7 8700k auf $;/ GHz
ASUS ROG STRIX Z370 F Mainboard
ASUS ROG STRIX GTX 1080
16 GB Corsair Vengeance RAM
Windows 10 Home 64 Bit

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018)

Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018) - Ähnliche Themen

• Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Selbsgebauter PC friert willkürlich ein

Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
  • Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Bezug der formatierter Bedingung verändert sich willkürlich!

Bezug der formatierter Bedingung verändert sich willkürlich!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle eine große Tabelle, wähle den gesamte Bereich der Tabelle aus und füge entsprechende bedingte...
  • Bluescreen / willkürliche Neustarts

Bluescreen / willkürliche Neustarts: Liebe community, Ich habe seit kurzem ein gravierendes Problem. Mein Rechner stürzt sehr sporadisch ab. Das System ist teilweise 8 Stunden lang...