Will mein Windows Reparieren/Werkseinstellung

Diskutiere Will mein Windows Reparieren/Werkseinstellung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,ich habe Windows 10 drauf und möchte meinen PC komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe mal in der Registrierung rumgefummelt und...
M

Mewmuay

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,ich habe Windows 10 drauf und möchte meinen PC komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe mal in der Registrierung rumgefummelt und seit dem habe ich grafikprobleme oder es kann an einem Treiberinstallationsprogramm liegen was ich mal im Internet runtergeladen habe , das hat mir meine ganzen treiber vom Pc geupdatet. seit dem ist die Schrift von meinem pc unscharf und verpixxelt.

weis jemand wie ich meinen Pc so zurücksetze als ob er neu ist, also das auch in der Registrierung alles korrekt läuft.
Ich habe es per Wiederherstellung mit alles entfernen und laufwerkbereinigung versucht aber funktioniert nicht das bricht bei 90% ab, Windows-startverhalten ändern womit ich reparieren kann funktioniert auch nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mach ein Inplace Upgrade - also einfach die Installation von einem Installationsdatenträger unter Windows anstossen.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mewmuay

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ok, danke aber weist du wieso ich mein pc nicht zurücksetzten kann wenn ich es bei der Wiederherstellung - alles entfernen und laufwerkbereinigen geht?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Woher soll ich das denn wissen? Ich kenne doch nicht ein Detail Deines Rechners!

Thema:

Will mein Windows Reparieren/Werkseinstellung

Will mein Windows Reparieren/Werkseinstellung - Ähnliche Themen

• Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
  • Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
  • windows auf anderer festplatte reparieren

windows auf anderer festplatte reparieren: Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd...
  • Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Hallo! leider funktioniert die automatische Windowsreparatur zu keinem vorhandenen Wiederherstellungspunkt. Was ist zu tun?
  • Windows 10 Benutzer Reparieren?

Windows 10 Benutzer Reparieren?: Hallo, ich habe heute gesehen, dass man auf z.B. devianart Windows 10 Themes Herunterladen kann. Ich fand ein cooles Theme, aber um es zu benutzen...