Wileyfox Windows 10 Smartphone für Business Kunden als günstige Surface Phone Alternative?

Diskutiere Wileyfox Windows 10 Smartphone für Business Kunden als günstige Surface Phone Alternative? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Viele warten auf das Microsoft Surface Phone, wann immer es auch kommen mag. Für den Business Bereich ist Windows 10 oft eine sehr gute Lösung...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Viele warten auf das Microsoft Surface Phone, wann immer es auch kommen mag. Für den Business Bereich ist Windows 10 oft eine sehr gute Lösung, das hat auch der Smartphone Hersteller Wileyfox aus Großbritannien erkannt und plant ein Windows 10 Smartphone das für einen günstigeren Preis doch viel bieten soll. Das Gerät soll zwar an Business Kunden gerichtet sein, ist aber vielleicht auch durch den Preis für private Anwender interessant. Könnte hier eine Alternative zum Surface Phone für kleineres Geld kommen?

Viel ist zu dem Gerät zwar noch nicht bekannt, aber Andy Lee der Vize-Präsident von Wileyfox soll laut der Webseite Mobile News das Windows 10 Smartphone bestätigt haben. Es soll im August 2017 erscheinen und soll für Business Kunden gedacht sein. Aus diesem Grund habe man sich auch dieses Mal für Windows 10 und somit gegen Android an sich als OS entschieden, denn Android wäre einfach zu anfällig für Angriffe von außen.

Laut seinen Aussagen ist Windows viel sicherer für B2B Business, denn Android ist ein viel zu offenen System. Immer mehr Nutzer wollen ein gutes aber erschwingliches Gerät und Firmen die vielleicht hunderte oder tausende von Geräten brauchen um ihre gesamten Angestellten auszurüsten brauchen hier ein gutes Verhältnis von Preis und Leistung ohne 500£ oder mehr zahlen zu müssen. Genau hier will Wileyfox ansetzen und die wichtigsten Features hervorheben.

Auch wenn es noch keine technischen Daten gibt könnte das Wileyfox Windows 10 Smartphone bei einem angestrebten niedrigen Preis für so manchen privaten Windows 10 User sicher auch eine Alternative werden. Es bleibt also abzuwarten was genau kommt. Wileyfox vertreibt seine Geräte in Deutschland generell auch über Amazon, also wäre ein Release des Windows 10 Smartphones in hiesigen Markt eigentlich auch gesichert.

Meinung des Autors: Android bzw. CyanogenMod Smartphones von Wileyfox bieten eigentlich immer ein recht ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis und ich habe auch selber eines in der Sammlung. Persönlich bin ich auf das Windows 10 Smartphone von Wileyfox gespannt, und Ihr?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Max K

Neuer Benutzer
Version
Pro
Die Ist gut, aber ich glaube einfach nicht mehr daran, dass WÎNDOWS genug interessant für Business ist. Immer wieder fehlen Apps (Business Apps) die nicht für Windows angeboten werden. Das ist sogar bei Swisscom der Fall. die KMU-App ist für Windows Mobile nicht vorhanden. Ein Grund, warum ich von Lumia 950 wieder auf iPhone wechseln musste.
Max K.

H

Heinz

Nur mal eine blöde Frage,ich besitze kein Smartphone und hab noch nie eins gehabt.
Spricht etwas dagegen,dieses Wileyfox auch normal als Durchschnittsnutzer zu betreiben?
Ich meine,Windows 10 Phone ist ja schon mal gut und wenn es für"s Business attraktiv ist,kann es das jja auch für mich sein.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Natürlich kann man es auch sicher "normal" nutzen, aber Wileyfox selber sieht seine Kunden mit dem Gerät einfach eher im Business Bereich. Ist ja quasi beim Surface Phone eigentlich nicht anders und wann dann noch eine günstigere Alternative erscheint, warum nicht?

Allerdings muss man dazu auch sagen das Wileyfox im Android Bereich eher die Mittelklasse bedient. Es bleibt daher sicher abzuwarten was im Inneren des Windows 10 Smartphones des Anbieters stecken wird...

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Schade, das ist dann doch kein geeigneter Nachfolger für mein Lumia.

Thema:

Wileyfox Windows 10 Smartphone für Business Kunden als günstige Surface Phone Alternative?

Wileyfox Windows 10 Smartphone für Business Kunden als günstige Surface Phone Alternative? - Ähnliche Themen

• Windows aktivieren

Windows aktivieren: Hallo. Habe neue Hardware gestern eingebaut. Jetzt fragt Windows nach, das ich Windows 10 pro aktivieren soll...geht aber nicht, weil es eine...
  • Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!

Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem zugelegt und nach erfolgter Windows 10 Installation ist mir aufgefallen, dass viele...
  • Windows 10 Maus spinnt komplett

Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
  • Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das...
  • Wileyfox Pro Smartphone mit Windows 10 kann bei Interesse vorbestellt werden - Gibt es das noch?

Wileyfox Pro Smartphone mit Windows 10 kann bei Interesse vorbestellt werden - Gibt es das noch?: Der Nutzer an sich hat sich wohl damit abgefunden, dass Windows 10 auf Smartphones dann doch eher ein Flop war. Entweder sieht so mancher...