WiFi Tablet wie komme ich den jetzt da ins Internet

Diskutiere WiFi Tablet wie komme ich den jetzt da ins Internet im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich habe heute ein WiFi Tablet von Samsung gekauft das ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken möchte. Da alle ihre Freundinnen so was...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Ich habe heute ein WiFi Tablet von Samsung gekauft das ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken möchte.
Da alle ihre Freundinnen so was haben wollte sie auch eines.
Nur habe ich jetzt gesehen das man da gar keine SIM Karte einlegen kann.
Habe mich bestimmt verkauft. Sie möchte ja damit unterwegs ins Internet gehen und auch Mails abrufen.
Nur ohne SIM Karte wird das wohl nichts.
Kenne mich mit den Dingern nicht so aus, meines hat ja SIM Karten Slot und ich habe einen Tabletvertrag zusätzlich zu meinem Handyvertrag.
Kommt man mit dem WiFI Tablet auch unterwegs ins Internet, wenn ja würde ihr das ja voll reichen.
Oder muss ich das jetzt umtauschen gegen eines mit LTE.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja wenn das Gerät nur WiFi kann, dann gehts halt nur dort ins Internet, wo Wlan verfügbar ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Bei Samsung Tablets gibt es von einem Modell fast immer zwei Versionen. Eines hat halt nur WLAN, das andere dann WLAN + LTE, sodass dann dort auch eine Simkarte genutzt werden kann.
Was Du jetzt als sinnvoll für Deine Tochter haben willst, musst aber selber entscheiden.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Danke für die Auskunft. Dan werde ich ihr gleich einen Tablet Vertrag machen bei 1&1
Nee, das ist dann ja nichts für Unterweges .