WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

Diskutiere WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend!
Ich besitze die neuste Windows 10 Pro Version und alles war bislang problemlos...

Nun habe ich aber seit zwei Tagen das Problem dass ich kein WLAN und Bluetooth empfange. Es scheint als wäre es deaktiviert aber auch im Geräte Manager sehe ich bei Netzwerkadapter keinen Eintrag. Habe desbalb das Surface mit einem Stick zurückgesetzt und alle Treiber mit der Download-Datei von der Microsoft Seite installiert aber leider ohne Erfolg!

Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen dass es sich um den Marvell WIFI Adapter handelt. Wenn ich diesen manuell installieren will steht, dass der Treiber aktualisiert worden ist aber ich sehe weiterhin keinen Eintrag. Ich benötige Hilfe, um wieder WLAN zu kriegen! Alle anderen Netzwerkadapter sind normal angezeigt. Bluetooth geht auch nicht

Thema:

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
  • Windows 10 Wifi Diagnoserechtliniendienst wird nicht ausgeführt.

Windows 10 Wifi Diagnoserechtliniendienst wird nicht ausgeführt.: Hallo! Ich kann seit heute mich nicht mehr mit meinem W-Lan verbinden. Wenn ich versuche in Einstellungen auf die Netzwerkeinstellungen zu gehen...
  • WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung funktioniert nach Update auf Win10 Pro Version 2004 nicht mehr

WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung funktioniert nach Update auf Win10 Pro Version 2004 nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Update am Fr auf Windows 10 Version 2004 funktioniert meine WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung nicht mehr - vorher...
  • WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter (Wi-Fi 6 AX201) nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe...