WIFI Einstellung

Diskutiere WIFI Einstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gut 2 Monate das Windows 10, ich suche dort verzweifelt nach WIFI, kann mir bitte mal einer schreiben wo ich das finde, und auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe gut 2 Monate das Windows 10, ich suche dort verzweifelt nach WIFI, kann mir bitte mal einer schreiben wo ich das finde, und auch aktivieren kann. Oder muss das erst heruntergeladen werden? ich möchte meine Bilder und Videos die auf dem PC sind direkt auf den PC übertragen, der TV hat WIFI, hatte schon mal eine suche gestartet, er hatte aber außer meinem Handy nichts gefunden. Da ich neu Einsteiger bin am PC, muss ich immer so viel suchen, und am ende finde ich doch nichts
Danke für jeden Hinweis und Tipp wie ich zum WIFI komme
Opa Heinz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIFI Einstellung

WIFI Einstellung - Ähnliche Themen

• Slow Internet Connection on pc when connected to a certain wifi router, but works fine when using another, what's the problem?

Slow Internet Connection on pc when connected to a certain wifi router, but works fine when using another, what's the problem?: So I connected my PC to this wifi router (it's a Fritz!box 7590) for the first time and for some reason it can't even reach a speed of 100 Kbit/s...
  • Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
  • Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr

Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr: Folgender WiFi Adapter funktioniert nicht mehr. er wird zwar als Icon angezeigt, teilweise findet er auch noch Netzwerke, doch er verbindet nicht...
  • LAN ok, WiFi very bad

LAN ok, WiFi very bad: Ich habe Windows 10 auf einem Macbook Pro und bin viel unterwegs, die Infrastruktur wechselt also dauernd und meistens habe ich keinen Zugriff...
  • Wifi Probleme Surface Pro 7

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...