WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert

Diskutiere WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, wenn ich mein Surface Pro 2 starte ist der WiFi Adapter nicht aktiviert. Laut Systemsteuerung funktioniert das Gerät aber...
L

logan.mop

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, wenn ich mein Surface Pro 2 starte ist der WiFi Adapter nicht aktiviert. Laut Systemsteuerung funktioniert das Gerät aber einwandfrei... Ich muss dennoch im Gerätemanager den Adapter deaktivieren und wieder aktivieren, um ihn zum Leben zu erwecken.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wahrscheinlich ist der Treiber die Ursache.
Welcher Adapter ist verbaut?

L

logan.mop

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es handelt sich um den Marvell Avastar 350N -- 14.69.24054.176

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zu diesem Treiber wende dich bitte an den Support der Firma oder warte, bis MS ein Update dazu liefert.

Thema:

WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert

Sucheingaben

wifi lässt sich nicht aktivieren windows 10

,

WI-Fi lässt sich nicht aktivieren windows 10

,

surface pro 2 wifi adapter

,
wifi adapter marvell avastar deaktiviert

WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert - Ähnliche Themen

• Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth b

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth b: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu...
  • Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter)

Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter): Heute habe ich ein großes Problem festgestellt, Mein PC ist einfach so abgestürzt und hat sich nach dem BSOD nicht mal neugestartet. Jetzt ist...
  • Wifi Adapter reagiert nicht

Wifi Adapter reagiert nicht: Hallo, habe ein Problem mit meinem WLAN Adapter mit Windows 10. Der Adapter ist ein Intel AC 8265 (neuester Treiber, V20.30.1.2). Die erste...
  • Massive Internet-/Netzwerkprobleme (Wifi)

Massive Internet-/Netzwerkprobleme (Wifi): Zu Erst einmal hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit Verbindungsabbrüchen unter Win10. Zu Erst zu meiner verwendeten Hardware...
  • WLAN / Wifi / Bluetooth auf HP Pavilion dv7 Notebook, Adapter aktivieren geht nicht

WLAN / Wifi / Bluetooth auf HP Pavilion dv7 Notebook, Adapter aktivieren geht nicht: Hallo Nach Update von Win 7 auf Win 10 konnte ich die genannten Adapter nicht mehr aktivieren. Tipps zu VPN-Client, Win7 Treiber sind...