WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert

Diskutiere WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, wenn ich mein Surface Pro 2 starte ist der WiFi Adapter nicht aktiviert. Laut Systemsteuerung funktioniert das Gerät aber...
L

logan.mop

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
11
Guten Tag, wenn ich mein Surface Pro 2 starte ist der WiFi Adapter nicht aktiviert. Laut Systemsteuerung funktioniert das Gerät aber einwandfrei... Ich muss dennoch im Gerätemanager den Adapter deaktivieren und wieder aktivieren, um ihn zum Leben zu erwecken.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wahrscheinlich ist der Treiber die Ursache.
Welcher Adapter ist verbaut?
 
L

logan.mop

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
11
Es handelt sich um den Marvell Avastar 350N -- 14.69.24054.176
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zu diesem Treiber wende dich bitte an den Support der Firma oder warte, bis MS ein Update dazu liefert.
 
Thema:

WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert

WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert - Ähnliche Themen

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
PC bootet nicht nach SSD-Wechsel: Guten Morgen, gestern habe ich meinem Rechner eine größere SSD zu Weihnachten geschenkt. Die bisherige war fast voll. Mittels Macrium Reflect...
nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem...

Sucheingaben

wifi lässt sich nicht aktivieren windows 10

,

WI-Fi lässt sich nicht aktivieren windows 10

,

surface pro 2 wifi adapter

,
wifi adapter marvell avastar deaktiviert
Oben