Wieviele verschiedene IPs und Nicks kann ich denn erstellen?

Diskutiere Wieviele verschiedene IPs und Nicks kann ich denn erstellen? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Und DU musst nicht zwanghaft versuchen, jede meiner Meinungsäußerungen zu kommentieren und mir Sachen zu unterstellen, die ich so nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g202e

g202e

Gesperrt
Threadstarter
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und DU musst nicht zwanghaft versuchen, jede meiner Meinungsäußerungen zu kommentieren und mir Sachen zu unterstellen, die ich so nicht gesagt/gemeint habe.
Und wenn dir eine Zahl von mindestens vierzig total verschiedenen Hard- und Softwarekonfigurationen nicht reicht, um zu erkennen, dass ich die NICHT alle bedienen und bemuttern kann, sondern dass das in aller Regel die jeweiligen Besitzer tun, könntest du vielleicht mal ganz langsam darüber nachdenken, dass ich NICHT behauptet habe, das Maß aller Dinge zu sein, sondern, dass du es mir einfach nur frech unterstellst. Lass das einfach sein!

Z

Zerberos

Meldung vom CCleaner

Ach, das ist ja doof. Ihr habt Euch nicht mehr lieb ...
Dann geh ich halt in mein Bett :p

G

Gast1

Meldung vom CCleaner

Lass Dich bloß nicht von dem Besserwisser provozieren Robbie. Für den gibt es doch nur ein einzuges Gesetz :

§ 1
g202e hat immer Recht.

§ 2

g202e hat immer Recht.

§ 3
Alle anderen haben Unrecht.

§ 4
Wer nicht der Meinung von g202e ist, hat selber Schuld.

§ 5
Sollte g202e tatsächlich mal Unrecht haben gelten die §§ 1und 2.

Seine Beitragszahl ist kein Hinweis auf ein überragendes Wissen und Können. 50 % seiner Beiträge sind vorgefertigte Texte.

Aber wenn es mal richtig ans eingemachte geht, dann kommt von diesem Selbstdarsteller, der meint sich überall einmischen zu müssen, nichts mehr. Entweder keine Antwort mehr oder sein übliches BEI MIR IST DAS ABER NICHT. Leider gibt es solche Typen in fast jedem Forum.

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Meldung vom CCleaner

Und Du schreibst Anonym, weil Du ja so ein Spezialist bist.

in meinen Augen bist Du höchstens ein "Troll".

Also höre auf, wie Du angefangen hast. !!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Meldung vom CCleaner

Und DU musst nicht zwanghaft versuchen, jede meiner Meinungsäußerungen zu kommentieren und mir Sachen zu unterstellen, die ich so nicht gesagt/gemeint habe.
Und wenn dir eine Zahl von mindestens vierzig total verschiedenen Hard- und Softwarekonfigurationen nicht reicht, um zu erkennen, dass ich die NICHT alle bedienen und bemuttern kann, sondern dass das in aller Regel die jeweiligen Besitzer tun, könntest du vielleicht mal ganz langsam darüber nachdenken, dass ich NICHT behauptet habe, das Maß aller Dinge zu sein, sondern, dass du es mir einfach nur frech unterstellst. Lass das einfach sein!
Witzig, ich zitiere mal
g202e schrieb:
Ich verwende den Ccleaner seit ca. 5 Jahren auf mindestens 40 verschiedenen PC
Dort schreibst ausdrücklich von Dir. Und nun doch nicht? Was denn nun? Kannst Dich mal entscheiden, was man von Deinen Posting und Ausdrücken man für korrekt annehmen kann und was nicht?

Aber davon abgesehen, das hatte ich auch gar nicht gemeint. Ich habe ausdrücklich Du und Dir geschrieben. Damit bist dann auch nur Du und Dein/Deine eigenen PCs gemeint, nicht die von Dir betreuten. Und nichts anderes.

T

TheLongMan

Meldung vom CCleaner

@Robbie: Wenn man zitiert, dann sollte man auch so zitieren, dass der Sinn des Zitats nicht entstellt wird!
g202e schrieb nämlich:
OK, dann oute ich mich mal: Ich verwende den Ccleaner seit ca. 5 Jahren auf mindestens 40 verschiedenen PC, sowohl auf meinen Eigenen, als auch auf den PC's von Freunden, Familie und auf den 6 PC einer von mir betreuten Anwaltskanzlei mit XP, Win7, Kachel8(punkt1) und Win10.
Damit und schon von der reinen Anzahl sollte klar sein, dass es sich eben nicht nur um seine eigenen PC handelt!
Und für die Aussage an sich ist es außerdem vollkommen egal, wem die PC gehören!
Fakt ist, dass nach der Erfahrung von g202e auf allen diesen Geräten keine Probleme mit Ccleaner auftraten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Meldung vom CCleaner

Mein lieber g202e, auch wenn Du hier jetzt als Gast unter dem Namen "TheLongMan" postest, solltest Du eines beachten. Du hast als g202e eine Sperrzeit bekommen. Solltest Du diese weiterhin missachten, dann wird die befristete Sperre in eine unbefristete umgewandelt und Dir wird zusätzlich ein Hausverbot erteilt. Solltest Du dieses dann auch missachten, dann wird der Forenbetreiber auch eine Anzeige in Betracht ziehen. Du wärst nicht der erste, der wegen Missachtung eines Hausverbotes eine Anzeige erhalten würde.

T

TheLongMan

Meldung vom CCleaner

Wie kommst du denn darauf?
Ich bin Lehrer für Deutsche Sprache in London, von wo ich auch schreibe. Das kannst du gern verifizieren.
Mein Onkel ist Inhaber dieser Firma: Longman Dictionaries Online

Robbie

Robbie

Co-Admin
Meldung vom CCleaner

Veräppeln kann ich mich alleine. Sperre wird nun auf 7 Tage erweitert.

T

TheLongMan

Gesperrt
Meldung vom CCleaner

Warum das denn? Du bestrafst jemand, der unschuldig ist.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Meldung vom CCleaner

Und wenn diese unnötigen Diskussionen weitergeführt werden, dann schreite ich ein!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Meldung vom CCleaner

Lass gut sein Alex. Mit dem komme ich schon selber zurecht.

Der Nutzer TheLongMan wurde wegen eröffnen eines Doppelaccounts gesperrt.

Letzte Warnung @g202e, solltest Du nochmals gegen die Sperre verstoßen, werde ich die Angelegenheit an den Foreninhaber weiterleiten. Dieser würde dann gegen Dich ein Hausverbot aussprechen.
Und, glaubst Du wirklich, Alex und ich wären so unwissend herauszufinden, wer sich dahinter verbirgt? Für wie d.... oder b... hältst Du uns eigentlich?

K

kerberos

Meldung vom CCleaner

http://www.win-10-forum.de/windows-10-software/4955-meldung-ccleaner-4.html#post30340

Das ist doch wohl bereits bekannt (mir jedenfalls), dass du für eine Kanzlei in Rostock PCs "verwaltest" ; aber wieso schreibst du das dann nicht unter deinem g202e, muss du dich verstecken :confused: Und die Aussage "ich schreibe aus LON", mit einer IP aus diesem Bereich *lol*
(nicht dass du wieder behauptest, ich würde dir hinterher schnüffeln - du hast es mit Rostock hier selbst eingestellt)

Zuletzt bearbeitet:
ChristianThomas

ChristianThomas

Gesperrt
Meldung vom CCleaner

Hello Mr. kerberos,

ich glaube, Sie irren sich.

UnionJack-IP.JPG

Greetings from London

Chris

K

kerberos

Meldung vom CCleaner

*lol* Nun haste dich auch noch selbst verraten. Für so schusselig hätte ich dich nicht gehalten. Aber das kommt davon: gekränkte Eitelkeit :p Da passieren schon mal Fehler, um diese Zeit. Ne IP aus Polen ... tse ;) [hostname for this address range : user-31-175-253-1.play-internet.pl]

Zuletzt bearbeitet:
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Meldung vom CCleaner

Alle Achtung! Na hier ist mal was los!

G

Gast1

Gesperrt
Version
windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
System
Intel duo 8GB
Meldung vom CCleaner

Und Du schreibst Anonym, weil Du ja so ein Spezialist bist.

in meinen Augen bist Du höchstens ein "Troll".

Also höre auf, wie Du angefangen hast. !!!
Und dann schreibt er auch noch unter meinem Nick.
Wer Meinungsträger als Troll bezeichnet, hat keine Argumente.

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Meldung vom CCleaner

Und die Zeitzone für London ist auch nicht ETC+ 01:00 sondern müsste doch die Greenwich Time sein,also ETC + 00:00, wenn ich damals in der Schule nicht gepennt habe !?!
ETC + 01:00 ist mitteleuropäische Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviele verschiedene IPs und Nicks kann ich denn erstellen?

Wieviele verschiedene IPs und Nicks kann ich denn erstellen? - Ähnliche Themen

• wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung...
  • wieviel email accounts bei microsoft single

wieviel email accounts bei microsoft single: hallo kann man bei microsoft outlook single auch zwei email accounts haben, ober muss man microsoft family dafür kaufen. hat wer eine ahnung...
  • kann ich sehen auf wieviel Kernen ein Programm läuft ?

kann ich sehen auf wieviel Kernen ein Programm läuft ?: Hallo zusammen, habe mit einem sehr rechenintensivem Programm CAD/CAM zu tun das es aber in der Prozesse Übersicht im Taskmanager immer nur bis...
  • Wieviel Ram bekommt java ?

Wieviel Ram bekommt java ?: Ich arbeite mit einen Animationstool, das auf java basiert. Es wird recht viel Ram benötigt. Ich habe aber den Eindruck, das java nicht mehr als 1...