Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt?

Diskutiere Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich arbeite in einem Systemhaus und betreue eine etwas ältere Dame die kein Internet hat. Jetzt haben wir gestern ein E-Mail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,
ich arbeite in einem Systemhaus und betreue eine etwas ältere Dame die kein Internet hat.

Jetzt haben wir gestern ein E-Mail Konto angelegt damit sie einen Telefonanbieterwechsel durchführen kann (ohne geht es nicht!)
Diese Adresse wurde auch beim Telefonanbieter hinterlegt. Nun hat unser Kunde keine Mails empfangen obwohl nachweislich vom neuen Provider versendet wurde.
Daraufhin haben wir eine Testnachricht geschickt. So der Stand gestern.
Heute Morgen will ich schauen ob die Mails endlich alle angekommen sind damit ich sie für unsere Kundin ausdrucken kann und was ist? Das Konto ist gesperrt wegen verdacht des Spamversandes!

Wie jetzt??? Eine einzige Testmail ist Spam?

Grüße
M. Landwehr

Thema:

Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt?

Wieso wurde ein nagelneues Konto gesperrt? - Ähnliche Themen

Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen...
Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In...
Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas...

Sucheingaben

wieso wurde mein microsoft konto gesperrt

Oben