Wieso kann ich Word 2016 nicht herunterladen?

Diskutiere Wieso kann ich Word 2016 nicht herunterladen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern das Office 365 Paket meiner Uni (per Überweisung) gekauft. Beim Kauf stand, dass ich direkt Zugriff haben werde...
  • Wieso kann ich Word 2016 nicht herunterladen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern das Office 365 Paket meiner Uni (per Überweisung) gekauft. Beim Kauf stand, dass ich direkt Zugriff haben werde. Allerdings kann ich Word 2016 nicht herunterladen und mir Word mobile kann ich leider nicht so viel anfangen.
Was kann ich tun?

Grüße

Fabienne

Thema:

Wieso kann ich Word 2016 nicht herunterladen?

Wieso kann ich Word 2016 nicht herunterladen? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Microsoft Office 2016 Konfiguration: Hallo liebe Community, seit gestern kann ich mein Word nicht mehr benutzen. Ich bekomme beim Öffnen ein Fenster, worin steht, dass Microsoft...
Microsoft Office 365 Student Version funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe schon etwa ein Jahr lang die 365 Student Version von Microsoft Office und nun steht beispielweise beim Öffnen von Word, dass die...
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...

Sucheingaben

wieso kann ich word als student nicht runterladen?

Oben