Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des Kopfhörers?

Diskutiere Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des Kopfhörers? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Sound: Alles funktioniert perfekt bis ich meinen Kopfhörer oder Lautsprecher aus der Buchse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Sound:
Alles funktioniert perfekt bis ich meinen Kopfhörer oder Lautsprecher aus der Buchse ziehe, danach schaltet der Computer erst einmal wie gewohnt auf die internen Lautsprecher meines Laptops um. Problematisch wird es jedoch wenn ich den Kopfhörer oder Lautsprecher wieder einstecke, denn dann bekomme ich keinen Ton mehr.
Meine Treiber habe ich bereits aktualisiert und neu installiert, allerdings ohne Erfolg.
Starte ich die Problembehandlung von Windows 10 über das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, startet mein Computer neu und ich habe danach auch wieder Sound, dennoch löst das nicht das Problem, da dieses nach erneutem Aus- und Einstecken des Klinke-Steckers wie gehabt auftritt.
Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe ihr habt ein paar sinnvolle Ideen!
MfG
JD

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des Kopfhörers?

Wieso habe ich keinen Ton auf meinem Windows 10 Laptop nach Aus- und Einstöpseln des Kopfhörers? - Ähnliche Themen

• Wieso habe ich das neue Windows System

Wieso habe ich das neue Windows System: Hallo ich heiße Nils, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. ich habe ein großes Problem! Und zwar ich habe das neue Windows System also Windows...
  • Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
  • Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?: Ich habe das kostenpflichtige Office 365 letze Woche erworben. Die erste Erfahrung mit Publisher ist negativ und in allen bekannten Foren wird...
  • Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden 2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...