Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Diskutiere Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo


Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat perfekt funktioniert. Aber jetzt funktioniert in OneNote die Scrollfunktion per Touch nicht mehr. Überall sonst schon (z.B. auf Webseiten). Komischerweise funktioniert die Zoomfunktion per Touch in OneNote noch immer.

Neustarten hat nicht geholfen und sobald ich den Monitor trenne funktioniert es wieder.



Würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen!



Gruss


Marius
 
Thema:

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe? - Ähnliche Themen

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe: Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut...
Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden: Ich nutze mein Surface Book 3 als Hauptrechner. Dabei sehe ich mir Dokumente, Videos, etc... an einem externen Monitor an, welchen ich über das...
Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert...
Oben