Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Diskutiere Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber:

Wenn ich die ausführe bekomme ich die Meldungf:

Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden.
Obwohl sie beim Windows Insider Programm registriert sind, ist dieses Gerät nicht für diesen Build qualifiziert?

****???

Wozu dann die Meldung? Wieso die User "aufschrecken" und dann rumheulen : ups kann ja gar nicht installieren weil ich zu blöd bin zu prüfen was du für ein Gerät besitzt. Daher starte ich mal spaßeshalber ein Update, lade heiter, völlig Umsonst und Nutzlos Daten herunter um dir User mitzuteilen das ich doch nicht installiert werden kann.

Muss das echt sein das Microsoft, sich wieder und wieder selbst ins Knie schießt ? Muss doch auf Dauer langweilig werden?

Keine Kohle für Controlling da?

Nur unterbezahlte und unqualifizierte Programmierer?

Aber auch der Text hier ist nutzlos, regiert ja doch keiner oder nur mit Platitüden.

Hab schon alle Phasen durch, Wut, Trauer, Resignation …

Dabei wurde der Ruf von MS besser … da muss doch so ein rumnerven nicht sein, oder?

Ohne Worte ...

Gruß BM

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann? - Ähnliche Themen

• Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?: Ich habe das kostenpflichtige Office 365 letze Woche erworben. Die erste Erfahrung mit Publisher ist negativ und in allen bekannten Foren wird...
  • Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden 2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update

Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update: Ist das so gewollt?
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...